1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Wann hat Guardiola jemals seinen Vertrag mehr als 1 Jahr vor Vertragsende verlängert? :)

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

dann hättest du sie gebracht. ;) im gegenteil, ich hätte noch einige beispiele auf lager.

der unterschied zwischen dem 6. und dem 7. beträgt in spanien zurzeit 6 punkte. zwischen dem 6. und 8. gar 11 punkte! in deutschland 1 bzw 3 punkte.

zwischen dem 6. und dem 18. beträgt der unterschied in der PD ganze 22 punkte, in der bundesliga 10.

ein team, das wie dortmund in der CL gruppensieger vor arsenal wird und dennoch in der spanischen liga zur "winterpause" nur 17. ist? unmöglich, wenn man sich die etats von teams wie getafe, vallecano und almeria anschaut. zwar hätte man das auch in deutschland für unmöglich gehalten, aber es ist geschehen. wenn es so etwas auch in spanien gibt, kannst du gerne auch damit argumentieren.

dann ist da noch die sache mit dem cl-achtelfinale. zum zweiten mal in folge schafften es alle vier bundesligisten in diese runde. während sich das vierte pd-team regelmäßig abkochen lässt.

zudem landen ständig bundesliga-spieler in spanien bei den unteren vereinen, die es hier nicht mehr gebracht haben und die hier niemand mehr wollte. lell, ebert, ivanschitz, pinto etc. während köln gerade an einem carlos eduardo dran ist.

warum verpflichten die bundesliga-vereine nicht ganz günstig ein paar futsal-spieler? richtig, weil technik nur ein teil im fußball ist. viele techniker können sich im 1-gegen-1 einfach nie durchsetzen, weil sie sofort am gegner abprallen. eindimensionale spieler, die nur passen können (da fallen mir einige beispiele ein... :D ) bringen dem spiel auch eher wenig.

wieviel jahrzehnte blieb spanien noch gleich ohne titel bei wm und em? :LOL: ist es eigentlich zufall, dass nie ein spanier weltfußballer wurde? ich dachte die hätten alle so eine tolle technik und damit wäre es getan.

ansonsten verweise ich gerne nochmals auf meine signatur. von einem, der es wissen muss.

die top 6 ist gut in spanien, der rest nicht besser als die buli, premier league oder teilweise serie a.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  3. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich weiß dass sie immer Glück, das auch ein Grund warum ich sie nicht mag. :D

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

6. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

So, Ribery und Rafinha fallen also erstmal 2 Wochen aus.

Das riecht nach 3er Kette morgen.

Neuer - Benatia, Boateng, Alaba - Schweinsteiger, Alonso, Bernat - Robben, Müller, Götze - Lewandowski

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaube eher, dass Dante statt Benatia beginnen wird.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So heute Früh geht's ab nach Wolfsburg 3 Punkte und nix anderes zählt.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.