1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Bei aller Liebe, aber das die untere Hälfte der Bundesliga stärker sein soll als die der Primera Division ist blödsinn und das weißt du auch.
    Irgendwelche Spiele rauszupicken reicht wirklich nicht um etwas zu beweisen, denn es gibt auch zahlreiche Gegenbeispiele ;)

Ich schaue mir die Spiele an und bewerte das und zwar auch von den Teams aus dem unteren Tableau.
    Mach es auch mal und dann entscheide selbst, welche Teams einen besseren Fußball spielen. In der Buli siehst du bei den Teams der unteren Hälfte nur einen Fehlpass nach dem anderen. Da fragt man sich eher, wie solche Spieler zu Profifußballern aufgestiegen sind :eek:
    In Spanien spielen nahezu alle Mannschaften einen technisch guten Fußball. Meilenweit vor den Teams der Bundesliga.

Es ist kein Zufall, dass in den letzten 10 Jahren nur ein einziger internationaler Titel für ein deutsches Team rausgesprungen ist. So ist halt das Niveau dieser Liga, auch wenn ich mich darüber nicht freue :winken:

2. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

RB Leipzig!!!..schon weit gedacht;););)

3. F1 2013

F1 2013 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hä? Wer hat denn bitte vier Mannschaften im Achtelfinale der CL. Ich versteh nicht wie du sowas schreiben kannst.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das siehst Du falsch.
    Die deutschen Vereine, v.a. die Bayern hatten in der Gruppenphase unwahrscheinliches Glück, die Gegner waren zu blöd, die Schiedsrichter bestochen, der Rasen zu grün und und und. :D

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Unglaublich lustig wie krampfhaft nach irgendetwas gesucht wird, um etwas Sand ins Getriebe zu streuen.:D

8. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

War zwar fast ein halbes Jahr nicht mehr anwesend, aber hat sich ja nicht viel verändert. Nach all den Tief und Rückschlägen für unseren alten Freund Leo, klammert er sich immer noch an den spanischen Fußball wo er nur kann. Und verteufelt den Fussball im Land des wahren und verdienten Weltmeisters.

Ich liebe Bayern und die Bundesliga, die da so schlecht auch nicht ist.
    Wir erleben zur Zeit eine phantastische Zeit mit meinen Bayern :love:, die aber auch nicht ewig so weiter geht, leider ;)

Auf alle Fälle hab ich wieder vor, mich hier des öfteren sehen zu lassen, in diesem Sinne Hallo an alle Bayernfans und Kritiker (die Trolle sind natürlich ausgenommen ;))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.