1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Lesen und verstehen ist leider nicht jedem gegeben. :rolleyes:

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Dann kläre uns doch bitte auf el Pocho der Weise :rolleyes::p

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ach el Pocho, auch wenn es lustig ist, blamiere Dich bitte nicht weiter, OK?

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

bin schon sehr gespannt auf den rückrunden-auftakt bei den wölfen. :winken: wohl zurzeit der härteste gegner in der bundesliga, aber gegen bayern sind sie unter hecking nie wirklich gut. ich rechne mit einem 2:0 oder 2:1 für uns. spannung schadet nicht.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das nennt man dann wohl künstliche Spannung :)

Selbst eine Niederlage der Bayern würde überhaupt nichts ändern. Traurig, aber wahr.

Schau lieber die Primera Division :love:

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was habt ihr alle gegen Erdogan? Wo gibt es eine lupenreine Demokratie. Oder wurde Erdogan nicht frei vom türkischen Volk gewählt?

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

nö, da weiß ich vorher bei fast allen spielen wie es ausgeht. in deutschland weiß man es nur bei den bayern-spielen. :winken:

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann setz doch gaaaanz viel Geld auf die Spiele in Spanien.
    Sind ja fast alle so klar :eek:

Mach dir nichts mehr vor. Die Primera Division ist mit der Premier League auf einem ganz anderen Level.
    In Deutschland gibt es nicht mal mehr eine zweite international halbwegs starke Mannschaft.

Ich finde es persönlich ziemlich traurig, aber man muss die Realität auch anerkennen :winken:

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

nee ist klar. ich dachte immer du hättest etwas ahnung vom fußball. :eek: die PD sehe ich ja selbst auf dem ersten rang, allerdings sorgt die tatsache, dass mit real und atletico zwei schuldenklubs für den unterschied sorgen, dafür dass ich nicht besonders begeistert bin. ich bevorzuge den weg der bundesliga und freue mich noch immer über das cl-finale '13 und den anschließenden pressestimmen aus spanien, sowie über den weltmeistertitel. :winken:

und nochmal: die untere hälfte in spanien ist bullshit. schau dir hannover-levante an. oder auch sogar gegen sevilla. oder sociedad-leverkusen. oder villarreal, die damals abgeschlagen letzter waren. oder bilbao in dieser cl-saison. in einer leichten gruppe. atletico und sevilla haben die el gewonnen, aber die sind eben auch im ersten drittel der tabelle. das zweite und dritte drittel ist recht schwach. bezeichnend, was für ein einfaches spiel barca, real und atletico immer gegen kleinere haben. hat bayern hier zwar auch, aber das ist ja selbst in der cl so. siehe rom. und sonst gibts eben kein team, das einfach so hoch gegen augsburg und co gewinnt.

die PD ist zurzeit vor der bundesliga. weil der bundesliga ein starkes zweites team fehlt. wenn dortmund sich wieder erholen kann und schalke trotz horst heldt auch wieder besser wird, sieht das ordentlich aus. zumal dahinter mittelfristig mit wolfsburg, leverkusen, rb leipzig und gladbach eine starke zweite reihe kommt. jedenfalls ist dein "ganz anderes level" blödsinn.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

@Unvernünftig: Argumente sind bei leomessi "unvernünftig". ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.