1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

In Italien kann man mit Euros bezahlen, die von der Insel haben das Pfund ;)
    Da muss man immer umrechnen :D

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das musste er als Schweizer in München auch. ;)

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Liverpool soll ihm ein höheres Gehalt geboten haben als Inter.

4. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Für mich ein sehr guter Deal. 18 Mio. würde ich für Shaqiri nicht bezahlen und viel Spielzeit hätte er eh nicht erhalten.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich hab das während der wm schon gesagt, weil manche sich von den drei toren gegen honduras (!) mitreißen ließen. einige fanden seinen verbleib sogar wichtiger als einen möglichen von kroos. dabei hat shaq noch nie in einem schweren spiel die mannschaft weitergebracht. auch wenn er unbestritten ein guter fußballer ist. bei inter ist er genau richtig.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Trotzdem vermisse ich Kroos kein bisschen sorry. Der war genauso wenig ein Verlust wie jetzt Shaqiri.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

kurzfristig mag das stimmen. zumal wir in der bundesliga kaum harte prüfungen haben und in der cl - abgesehen von einer ausnahme - bisher auch nicht. man wird erst in der zukunft sehen, dass es ein fehler war.

beim spiel bei den citizens wäre er sehr wertvoll gewesen, zumal er in england immer seine besten spiele machte. das ist BISHER vielleicht das einzige, wo er mir sehr fehlte. aber wie gesagt, perspektivisch wäre er extrem wichtig gewesen. schweini spielt auch nicht mehr bis 45. und xabi ist auch keine ewige lösung. außerdem gerät er durch seine auftritte im weltmeister-team immer mehr in den fokus und man hätte sicher noch riesige angebote bekommen.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Sehe ich nur teilweise so. Zudem hat man ja mit Thiago, Benatia, Alaba und Martinez eine Reihe weiterer Spieler, die durchaus auch die 6 spielen können.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

benatia und martinez sind staubsauger und keine pass-granaten und alaba ist im zentrum auch verschenkt, der gehört mit seiner dynamik nach außen. thiago ist leider extrem oft verletzt.

hoffen wir, dass es immer gute lösungen geben wird. bei der kompetenten sportlichen führung mache ich mir keine sorgen. ;)

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Die erste harte Prüfung wird wohl direkt mit Wolfsburg kommen. Angeblich bietet Wolfsburg jetzt auch noch 30 Mio € für Schürrle!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.