1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Haha köstlich!

2. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube der Anspruch der Bayern an sich selber in diese Saison ist mehr als nur die BuLi gewinnen. Ich glaub auch, dass die Enttäuschung wäre recht groß, falls das Eintreten sollte.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wer nicht enttäuscht ist, wenn er aus der Champions League ausscheidet als Titelverteidiger, der macht etwas falsch.

Natürlich wäre man enttäuscht, aber deswegen wäre die Saison nicht "schlecht" oder kaputt.

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Sicher wäre man enttäuscht, aber man muss auch sehen, dass der Henkelpott in der CL noch nie verteidigt wurde. Da sind schon andere Kaliber daran gescheitert.

Ich hoffe ja nur, dass man in Berlin mit dem sprichwörtlichen Messer zwischen den Zähnen aufläuft, rein auf den Willen bezogen und nicht auf eine überharte Gangart. Nur zur Klarstellung bevor jemand um die Ecke kommt. :)

Aber von "nur" zu sprechen, wenn man überlegen Deutscher Meister wurde, weil man das Triple nicht verteidigen konnte geht mit doch etwas zu weit. Aber leider durchschreitet man momentan eine kleine spielerische Talsohle. Sind halt auch keine Maschinen. :)

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die große Sensation ist passiert. Bayern München hat gewonnen. Was für ein Spiel, was für eine Spannung unglaublich. Ich war total elektrisiert. Von diesem Spiel werden sich noch Generationen erzählen. Unfassbar. So ein total verrücktes Spiel. Hätte nie gedacht, das Bayern 5 Tore gegen Kaiserslautern erzielen würde. Ich meine, das ist Kaiserslautern. Nee wirklich. Einfach supi, diese Bayern.:D

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Schön, dass die Bayern dich glücklich machen konnten :)

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die machen uns doch alle(inkl. leomessi, DannyD und er Gladbachfraktion) glücklich. :love:;)

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leverkusen immerhin auch CL Vertreter in diesen Jahr, hat es sogar geschafft, gegen Kaiserslauten zu Hause zu verlieren.
    Aber freuen wir uns auf das Finale Bayern-Dortmund, besser kann es nicht sein.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du willst doch nicht wirklich die Pillentruppe mit den überragenden Bayern vergleichen? Also wirklich. :D Bayern ist der strahlende Stern im sonst so dunklen deutschen Vereinsfussballhimmel. Wenn es diesen Verein nicht schon gäbe, müsste man ihn erfinden. Nach so einer Leistung gegen Kaiserslautern muß man wirklich vor Bayern nur den Hut ziehen. Ich meine Kaiserslautern ist ja immerhin der Deutsche Meister von 1992 und ist aktuell in den Top 10 der zweiten Liga, also da hätte ich so ne großartige Leistung von Bayern, nie und nimmer erwartet. Wenn Real diese Leistung sieht von Bayern, dann kriegen die richtig Fracksausen. Da fällt dem Ronaldo das Haargel vom Kopp.

Und Kloppo wird zum Bayernfan wenn er das Spiel gegen die Pälzer sieht. :D

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der verschwindet vorher aufs Klo. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.