1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Wer denn, waldschrat..? Ricardo?

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Himmel, ich wollte Dir nur bestätigen, dass so etwas öfter vorkommt. Aber ok, dann schalte ich in den Modus "Monolog, nicht antworten". :)

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ich Dir mal ein Danke gebe hätte ich nicht gedacht. ;)

Endlich mal ein guter Beitrag von Dir. Es besteht doch noch Hoffnung für Dich. :D

Trotzdem gibt es Gründe Beiträge zu melden, z.B. welche ehrverletzend gegen sich selbst, oder andere Personen sind.
    Als Beispiel sei die "Ausdrucksweise" Mancher in der Causa Hoeneß genannt.

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich grundsätzlich anders. Beiträge die mir nicht gefallen, ignoriere ich schlicht und Antworte nicht darauf, ganz gleich, was der Inhalt ist. Das Melden ist nicht meines. Ich denke das nennt man "Altersweisheit" ;)

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht. Nur Beiträge wie z.B. sinngemäß, dass Hoeneß vergewaltigt werden soll usw. kann und will ich nicht einfach ignorieren. Diese Beiträgen müssen gelöscht werden.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wie jetzt?

Paule wieder weg? :(

Lass dich von Usern wie Eegel nicht locken, da gibts wirklich schlimmeres. Er kommt mal rein, lässt kurz einen fahren und dann war es das aber auch. Da gibts User die weitaus nerviger sind.

Und "Melden" ist wie Petzen in der Schule.... einfach nur lächerlich!

Leo will auch das du bleibst.... also....gib dir n Ruck....pack deine Tasche wieder aus und bleib. Bitte, Bitte, Bitte!!! :love:

7. Peter321

Peter321 Guest

Ich muß nochmal zu Spiel gegen ManCity und der Auswechselung von Lewandowski was schreiben:

Habe am Mittwoch durch Zufall mal auf ZDF geschaltet und dort kam die Zusammenfassung des Bayern Spiels.

Dann wurde gesagt als es den 3. Wechsel gab, Pep wollte gar nicht Lewandowski auswechseln. Was ja auch Quatsch war, aber der 4. Offizielle hatte schon die Neun eingegeben und das ist halt nicht mehr änderbar...ist jawohl ein Scherz oder was? (Mediathek ZDF 150:54 Minute)

Aber wen wollte er denn rausnehmen? Die einzigen die eine 9 im Trikot haben waren Götze (19) oder der Ersatztorwart Zingerle (29)...und die saßen ja auf der Bank!

Hojbjerg sicherlich! Na egal, lieber jetzt verlieren als in der KO-Phase!

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da hilft nur eins: Du musst deinen alten Job hier wieder aufnehmen :)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mensch Paule, das finde ich jetzt aber nicht fair von dir, dass wir alle jetzt von dir bestraft werden, nur weil einer sich daneben benommen hat :(

Überdenkt das bitte nochmal :)

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es kommt ja auch drauf an wieviel Bayern als Gebühr verlangt.
    Barcelona verlangt 160 Euro pro Jahr
    Bayern verlangt nur 60 Euro, also fast geschenkt, wenn man einmal zuschauen geht.
    Real Madrid verlangt 146 Euro.
    Arsenal verlangt auch nur ca 50 Euro.

Kommt halt drauf an welchen nutzen man persönlich hat, ob man dann leichter zu Karten kommt zu regulären Preisen, wissen wahrscheinlich auch nur die Mitglieder selbst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.