1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Das Problem is, Paulaner, dass sich kaum ein Mod oder Admin in dieses Unter-Forum verirrt und die Sache nicht in Gänze beurteilt.
    Da wird dann ein User (in diesem Fall hats dich erwischt) gemeldet, der mal auf die Pauke haut und darauf wird sofort reagiert.
    Ich kann deinen Frust schon verstehen, aber so schauts halt im mom aus. :(

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Kommt vor, ich hab mal Punkte bekommen, als der andere Berliner hier noch wütete und ich etwas deftiger antwortete. Ich denke nicht, dass sich der Mod zufällig hierher verirrte. :D

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Er hat es doch erklärt. Ein Beitrag wird gemeldet und ein Mod, dem eventuell die Zusammenhänge und Vorgeschichten nicht geläufig sind, beurteilt diesen Einen Beitrag und dann kann er praktisch nicht anders reagieren. Verständlich aus des Mods Sicht, wenn auch ärgerlich für diejenigen, die das alles beobachten.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Ich kann Paulaner eigentlich nur empfehlen, es nicht zu persönlich zu nehmen.. ;)
    Macht in diesem Fall wirklich keinen Sinn.

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ruf mal bei einer Dir naheliegenden VHS an, die bieten sicher Seminare für "Textverständnis" an. :D

6. *scirocco

*scirocco Guest

Punkte kann hier nur der Admin geben, also Florian..
    Edit. Sorry. Oder auch Odo.. der hat von Sport aber wirklich keinen Plan. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2014
  7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es kann nur eine Regel geben: NIE einen Beitrag melden!

Jeder schreibt mal etwas aus der Wut heraus und ich hätte Paulaner schon gefühlt 1000 mal melden können, aber so etwas ist in einem Forum einfach dämlich. Auch wenn es mal unter die Gürtellinie geht, sind wir doch alle Mann genug, um es richtig zu "verarbeiten"....

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß nicht, was Du meinst.

Mal ein Beispiel:

Ich hab beispielsweise gestern auf einen "provokanten" Post von 69magic geschrieben, "die Eintracht ist so was von doof". Hätte das z.B. Zonenkind gemeldet (...was er natürlich niemals täte), hätte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Rüffel mit Punkten bekommen, eben auch weil der beurteilende Mod die Zusammenhänge gar nicht kennen kann. Er kann nicht wissen, dass wir uns schon lange kennen und dass das nur Jokes sind, die wir gerne mal gegenseitig machen.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

und offenbar noch jemand :)

10. *scirocco

*scirocco Guest

Ich übrigens auch nicht..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.