1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Hat hier nur einer, ansonsten freue ich mich auch auf ein geiles Finale! :winken:

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das verstehe ich ja nicht. Sind eigentlich freundliche Gesellen, nur bei Bayern ticken die aus, werden unsachlich, persönlich und beleidigend.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Unsachlich: nein

Persönlich: nein, wird nur euer Myth... (Wenn der so weiter macht postet der hier bald seine Kreditkartennummer etc. Ich arbeite dran :D)

Beleidigend: niemals

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dirki, schaue Dir Deine letzten Beiträge nochmals an und reflektiere, da warst Du leider mindestens unsachlich.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

So Madrid gewinnt die Copa del Rey......ich rate euch da ganz doll aufzupassen. Besonders auf Bale..... was für ein TIER! Oo

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das ist richtig, war aber schon vorher bekannt. lahm hätte da mit seiner erfahrung das taktische foul gezogen und dann wär nichts passiert. davon abgesehen wird real gegen uns erstmal nicht SO kontern können.

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Vor allem dürfen die jetzt am Wochenende die Beinchen hochlegen weil das Punktspiel hinter das Halbfinale verschoben wurde.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Real spielt heute so, wie wir letzte Saison im Halbfinale gegen Barca gespielt haben. Hinten massiv verdichten und per Konter zuschlagen

9. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bale wird immer stärker, di Maria ist in Topform, die Defensive stand heute auch gut und Bayern momentan nicht in Topform. Vor ein paar Wochen noch war ich mir ziemlich sicher, dass Bayern die CL locker nach Hause bringt, aber wenn dann auch CR7 wieder fit ist, dann sehe ich Real vielleicht sogar leicht favorisiert in Halbfinale. Auch wenn die Saison eigentlich bisher für die Bayern komplett nach Plan verlief, könnte es auch schnell mal passieren, dass man am Ende mit nur einem großen Titel dasteht.

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

?

Und wenn, dann geht die Welt auch nicht unter und der FCB wird auch nächste Saison wieder antreten.

Real kann auch Spiele wie letzte Woche beim BVB abliefern, sollten sie aber tunlichst vermeiden. Die haben vor Bayern zumindest genauso Muffesausen wie Bayern vor Real.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.