1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Stefan Lexa reaktivieren. :)

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Im schönen Wechsel Ribery oder Robben oder gleich beide.

Wäre übrigens, auf den fehlenden Positionen aufgefüllt, eine schlagkräftige Mannschaft. :)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Glückwunsch Bayern. Das Spiel gestern war zwar nicht das beste Spiel der Mannschaft, aber es hat auch so gereicht.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Selbst der Alaba kann der Ösi-Nationalmannschaft nicht helfen. Die werden sich wie immer nicht qualifizieren. Ist immer lustig wenn die Ösis versuchen Fussball zu spielen. :D

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

ich denke, recht viel souveräner kann man es nicht spielen. Man muss sich nicht immer 90 Minuten die Lunge aus dem Leib rennen.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gebe dir ja recht. Rom war zwar besser als beim 1:7, aber das ist auch keine große Kunst. Trotzdem haben sie, glaube ich, keine einzige Torchance gehabt. So werden die letzten beiden Gruppenspiele bessere Trainingsspiele für Bayern. Da können sie ja auch mal ein paar Stammkräfte schonen. Ähnlich wie in der Bundesliga.

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

gegen Ende, Gervinho und dann der zweite Ball. Beide Male hat sich Neuer ganz schön strecken müssen.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ohhh nein, Neuer hat sich strecken müssen, wirklich? Da muß der Guardiola endlich was tun, das sich diese Krise in der Abwehr nicht noch ausweitet.:D

Nicht das er beim nächsten mal, noch 3 Schüsse abwehren muss. :D

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

warum unterhalte ich mich eigentlich mit Dir? :eek:

"Hi, Küchenwand. Wie ist denn heute das Wetter?"
    A: "Zieh den Rollo hoch, es scheint leicht geschneit oder gegraupelt zu haben"
    "Oha! Danke für das nette Gespräch"

10. jamaika

jamaika Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony K-55XR5
    Yamaha RX V 481
    SAT

Ich lese diesen Thread nicht täglich. David Alaba ist wieder zum Fußballer des Jahres gewählt worden mit 1 Punkt vor Marcel Hirscher.

Und gute Bessserung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.