1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Ich vermute schon, sonst hätten sie kaum 30 Mios für Fellaini und über 40 für Mata bezahlt. Beide sind keine 15 Millionen wert...

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwie verstehe ich Pep in dieser Hinsicht überhaupt nicht. Wie konnte er einen solchen Fehler begehen? Hat er die Bundesliga für so schwach gehalten, dass man auch mit 75% die Spiele gewinnen kann?

Bayern hat ja nun schon öfter die Meisterschaft vorzeitig gewonnen, aber so stark nachgelassen hat das Team danach noch nie.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mal abgesehen davon, dass ich die Leistungen nicht mal annähernd mit der Motivation in Verbindung bringe...

Er hat es bei JEDER Gelegenheit wiederholt und anscheinend hat ihn auch sonst keiner vom Verein gewarnt.

1. Es ist ja wohl die Krönung, dass man nun die ganze Schuld bei dem Trainer sucht. Da sind lauter Nationalspieler auf dem Platz, aber anscheinend können sie sich selbst in keiner Weise motivieren und hören wie kleine Hündchen auf die Anweisungen des Trainers.

2. Für die Niederlage gegen Dortmund gibt es nun ein schönes Alibi und die Mannschaft kann sich auf die CL konzentrieren. So schlecht waren die Aussagen nicht und sie waren wohl ganz bewusst gewählt, denn wer wiederholt einen Fehler bei jedem Anlass???

Neuer wird in Madrid spielen. Da muss man sich jetzt keine Sorgen machen. Als ob sich beim FC Bayern einer verletzt, den man überhaupt nicht ersetzen kann...

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Über die Aufstellung gegen Augsburg hat Pep aber schon noch selbst entschieden, ja?

Ansonsten hatte ich von dir auch keine sinnvolle Antwort auf meine Frage erwartet.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auch hier zeigt sich wieder Dein Charakter: Schließlich ist Dir bekannt, daß beide Ersatztorhüter bis zum Saisonende ausfallen und gegen Dortmund schon der Torwart von Bayern II im Tor stand, der zuvor noch nie vor mehr als 500 Zuschauern gespielt hat ...

Barca wünsche ich jede Menge langfristiger Ausfälle ... und möge das Transferverbot greifen und dafür sorgen, daß der Laden mal ins Mittelfeld sinkt ... das würde Typen wie Dir mal gut tun ... :rolleyes:

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Lewy ist ein absoluter Musterprofi, der immer alles gegeben hat und es auch jetzt noch tut. Und ich hoffe das er mit ner schönen Choreo verabschiedet wird, das hat er sich absolut verdient.

Ich glaube man sieht ihn dann auch mal etwas emotiononaler, denn er weiss was was der BVB für ihr getan hat und umgekehrt!

Ach und wie wäre es denn mal wenn ihr die Fraggels hier einfach ignoriert? Ist das echt so schwer?

Als ob die nicht schon so ansterengend genug sind....ein sag ich euch....mit 40 Fieber ist das hier noch um einiges heftiger.

Lasst sie trollen und geht einfach nicht drauf ein, denn mittlerweile sollte jeder gerafft haben das es ihnen nur um Aufmerksamtkeit geht.

Tut es für mich okay? :eek::(:)

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und? Auch mit den Spielern hätte man Augsburg schlagen können und gegen Dortmund lief die beste Elf auf.
    Wenn die Spieler es nicht schaffen, dann müssen sie und nicht der Trainer dafür kritisiert werden. Vor allem gegen Dortmund darf es da überhaupt keine Kritik am Trainer geben.
    Mir wird auch dieser Begriff "Rhythmus" vollkommen übertrieben dargestellt. Als ob man ihn täglich verlieren oder gewinnen könnte :eek:

Wenn Dortmund seine Torchancen annähernd wie am Samstag nutzt, werden sie die Bayern noch sehr oft schlagen.
    Pep, Motivation oder Rhythmus hin oder her....

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na komm, auch bei Don Jupp oder Gottmar haben wir weiß Gott schon Grottenspiele hingelegt, obwohl wir die Spiele davor oder danach wieder geglänzt haben.

Meine Güte, 53 Spiele lang nörgelt die ganze Bundesliga über die Dominanz der Bayern, Frankfurts Heribert wußte sich nicht mehr anders zu helfen, als nach Bayerns Geld zu gieren, der Schalke Held(t) wollte uns gleich ganz aus der Bundesliga rausschmeißen. Jetzt verlieren die Bayern doch glatt einmal völlig berechtigt zwei einzelne, für den Wettbewerb völlig unbedeutende Spielchen, schon dreht die ganze Bundesliga durch und schreit "Wettbewerbsverzerrung" und einige Fans geht der A*sch anscheinend auf Grundeis. :rolleyes:

Die werden schon nicht das Spielen verlernt haben. Auch dieses Argument, dass man aus dem Tritt kommt, wenn Spieler mal ein (!!!) von zwei Spielen innerhalb einer Woche aussetzen, ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen. Das kann man bringen, wenn man ein paar Wochen pausiert.

Irgendwie drehen derzeit alle am Rad...

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:
    Solange Neuer spielen kann, ist doch alles vollkommen egal und ich wette ein gaaaaanz großes Bier darauf, dass er nächste Woche im Kasten stehen wird.

Es ist aber auch Fakt, dass die Bayern in den wichtigen Situationen keine gravierenden Ausfälle hatten.
    Letztes Jahr verletzte sich Kroos und es war mehr ein Segen für Bayern, weil Robben richtig explodierte.
    Außer Thiago sieht es auch diesmal sehr gut aus und der spielt laut einigen Bayernfans sowieso keine Schlüsselrolle bei den Bayern.
    Ist doch alles fein...

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich will das Thema nicht wieder hochkochen aber so unbedeutend für die Liga war der Sieg von Augsburg nicht - immerhin ein Anwärter auf Platz 7 der wahrscheinlich zur Quali zur Europa League reicht

Wir brauchen keine neue Diskussion anfangen ich wollte das nur noch mal richtig stellen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.