1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Dann müsste über die Hälfte Deiner Beiträge in diesem Thread zu Tieren :rolleyes:
    Du bist einfach ein von Neid zerfressener Bayernhasser und das weißt Du auch.
    Ansonsten müsste man Dir ein Trollverhalten unterstellen.

2. DannyD

DannyD Guest

Stimmt.
    Und das war auch nicht hier im Thread, sondern in dem extra dafür Erschaffenem. Und davon gehe ich auch heute keinen Millimeter ab, davon ist jedes Wort meine feste Überzeugung und mein voller ernst.

Aber tu uns beiden einen Gefallen, lass uns das Thema Hoeneß jetzt nicht wieder hier und heute von Neuem lostreten. Ich denke dazu hat jetzt jeder alles gesagt und neue Erkenntnisse hat bestimmt auch derzeit niemand.

3. DannyD

DannyD Guest

Neid und Hass sind die Eigenschaften des kleinen Mannes. Und jetzt überlege noch mal neu. Aber nimm dir diesmal genug Zeit, echte Schlagfertigkeit sieht anders aus.

4. DannyD

DannyD Guest

Weil ich durch dein Gejammer ständig in sinnlose OT-Gemetzel auf Mädchenniveau genötigt werde. Wo hast du deine Souveränität gelassen?

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Genau, vor allem in den letzten 2 Monaten :LOL:

6. DannyD

DannyD Guest

Paulaner (Hach ......:love: hätt ich beinahe Paulaber geschrieben :eek:)

Lass uns mal lieber andermal weitermachen, wenns wirklich wieder spannend ist, meinst du nicht wir kommen jetzt langsam in die bla---sülz---bla---sülz Phase? Wir sind doch eigentlich jetzt 1x durch, oder habe ich noch was wichtiges vergessen?:confused:

:winken:

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Blöd, wenn einem nichts mehr einfällt. :winken:
    Gute Nacht

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dann scheinst Du ein recht kleiner Mann zu sein.

9. DannyD

DannyD Guest

Mein Gott! Nervi! :rolleyes::rolleyes: JAHH! Ein Liliputaner!

10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kurz gefasst: Bayern hat sich mit dem Larifari in eine gefährliche Situation gebracht und es wird ganz schwierig jetzt den Schalter wieder umzulegen, er hat seine Zweifel daran, dass das gelingen wird:winken:

Er hat quasi mich zitiert:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.