1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

naja, das ist halt eben das Problem, dass ein Götze wahrscheinlich vorher so nicht erwartet hat, dass er eben diese Zuneigung und Streicheleinheiten so wie in Dortmund, in München nun nicht mehr bekommen wird. Jetzt ist er plötzlich einer von vielen und der Druck ist ungleich größer. Man wird sehen, ob er sich letztlich doch durchsetzen kann oder ob er in ein- bis zwei Jahren Tränen in Richtung Dortmund verdrückt. Von mir hätte er aber übrigens auch kein Mitleid zu erwarten...

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du schwächelst Leo Messi 2
    Letztes Jahr Messi 27 Tore, schiesst aber auch alle Elfer.
    Sanchez und Pedro 33 Tore schiessen keine Elfer.
    Messi war schon einmal besser, eigentlich sollte er verkauft werden, damit man die Riesenschulden abbauen kann.

Mandzukic war bester Bayern Torschütze mit 18 Toren obwohl er von Pep die letzten Spiele nicht mehr eingesetzt wurde. Elferschütze Nummer 1 war Mandzukic auch nicht.

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Man kann auch nicht den Beweis antreten, dass mit Jupp alles besser gelaufen wäre. Vielleicht hätte man da die Spannung nicht so hoch halten können wie mit einem neuen trainer. Hätte wenn und aber waren noch die der Königsweg.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich glaube kaum, das er sich bei den Fans in Dortmund noch sehen lassen kann. Wie gesagt spielerisch ist Götze top, charakterlich habe ich keinen so guten Eindruck von ihm gewonnen. In den Interviews wirkt er immer so merkwürdig künstlich. Es geht von ihm so ne gewisse Gefühlskälte aus, ich kann mich natürlich auch total irren. Da finde ich Spieler wie Müller, Lahm, Schweinsteiger doch sympathischer.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wieviel hat Götze Applaus von den Schalkern erhalten, bei der Auswechslung gestern, die haben schon alle vergessen, wer das wichtigste deutsche Tor in den letzten 18 Jahren geschossen hat.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist wieder BuLi-Alltag.

Was erwartest du? :rolleyes:

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin noch nicht so richtig im Fussballalltag angekommen. Normalerweise drücke ich national immer den Bayerngegnern die Daumen. Gestern saß ich eher neutral vorm Fernseher. Ich kann halt noch nicht was gegen Spieler sagen, die noch vor ein paar Wochen ihre Knochen für Deutschland hingehalten haben. Ich weiß, das klingt doof, ist aber so.

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

anderer Wettbewerb, andere Zeit. Götze wird in ferner Zukunft viel Kapital aus diesem Tor ziehen können, aber er wird sicher nicht erwarten, jetzt in jedem Stadion Standing Ovations zu bekommen. Jetzt ist Bundesliga, er spielt beim Gegner, da hagelt es halt wieder Pfiffe. So ist das Leben als Fussballprofi.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde auch, das es ganz normal ist, das ein Bayernspieler ausgepfiffen wird, wenn sie auf Schalke spielen. Unabhängig davon, was man als Nationalspieler geleistet hat. Verein ist Verein, Nationalmannschaft ist Nationalmannschaft. Ich habe halt keinen Verein, für den ich alles machen würde.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe ich bei Don Andres Iniesta anders in Erinnerung, als der bei Barcelonas Auswärtsspielen ausgewechselt wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.