1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Eigentlich hat nach dem 1:0 alles für Bayern gesprochen. Aber warum sie dann plötzlich den Spielbetrieb eingestellt haben und damit Schalke stärker gemacht haben, bleibt wohl Bayerns Geheimnis. Alonso hat mir ganz gut gefallen, der hat gespielt, als würde er schon ewig bei Bayern spielen. Das Gegentor kann man ihm nicht ankreiden, das war Pech. Eins ist in diesem Spiel aber klar geworden, auch in der Bundesliga ist Bayern nicht unverwundbar. Bisher am meisten enttäuscht hat mich Lewandowski. Gestern kaum ne Chance, kaum Zweikämpfe gewonnen und nur relativ wenig Ballkontakte. Selbst Neuer hatte mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2014
  2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das Tor von Schalke hätte ich auch gegeben. Der Ball war klar hinter der Linie und das vermeintliche (für mich war es keins) Handspiel konnte der Schiri vermutlich nicht einmal richtig sehen. Was bleibt ihm dann auch über, außer auf Tor zu entscheiden.
    Draxler hätte er vom Platz stellen MÜSSEN. Das war der einzig größere Fehler des Unparteiischen.

Unbegreiflich, was ein Götze und ein Shaq Woche für Woche abliefern. Wie zum Teufel willst du ohne Flügel 90 Minuten Druck aufbauen. Einfach erbärmlich.

Alonso mit einem starken Debüt. Wobei sich mir die Frage stellt, was die spanische Liga für eine Weicheiliga sein muss, wenn der gnädige Herr trotz voller Vorbereitung in Spanien nach 60 Minuten Krämpfe hat.

Wir haben uns die Punktverluste selbst zuzuschreiben, da auch keiner sagen kann, wie das Spiel mit 11 gegen 10 ausgegangen wäre.

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die ersten 20 Minuten war Lewandowski richtig gut, so wie man ihn aus Dortmund kannte. Aber danach ist er komplett weggebrochen. Er hat sich noch nicht mal richtig gewehrt. So schwach habe ich ihn in 4 Jahren BVB nicht gesehen.

Das Problem der Bayern sind die extrem schwachen Flügel. Götze und Shaqiri sind mindestens eine Klasse schwächer als Robbery.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

muss man jetzt zu dem Schluss kommen, dass aus Dortmund nur Mist kommt:confused::D

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

auf jeden Fall, besonders von diesem Reus würde ich die Finger lassen.

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich habs mir ja schon immer Gedacht. Mehr Schein als sein:D
    Hat der nicht am Freitag 2 Scorrerpunkte abgesahnt? Ich glaub der spielt um einen neuen Vertrag bei Bayern :D

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das war gestern wieder die alte Bayern-Krankheit: Gut beginnen und nach der Führung mind. 2 Gänge zurückschalten.

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ist jedoch wahrscheinlich auch der aktuellen Situation geschuldet. Wären wir jetzt im Dezember denke ich nicht, dass wir so zurück schalten.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

viele Spieler funktionieren halt nur im System Klopp. Mitterweile darf man das wohl als unumstößlichen Fakt bezeichnen!

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

bei Klopp würde ich auch funktionieren. Der beißt dir doch sonst den Kopf ab, wenn es nicht läuft. Denke nur mal an den Fandelwinker mit den Segelohren in der CL :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.