1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Boateng dreht sich in Münster weg, hat die Hände voll am Körper, wird angeschossen und es gibt Elfmeter.

    Wie Neuer richtig sagte, verhindert man so ein Tor gibt es Elfer und rot. Aber egal, es hat gezählt und aus.
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    reden wir von dem Jupp, der 2012 das Finale vercoachte? :)

    Merkst Du eigentlich noch was? Ribery, Robben, Martinez, Thiago, Schweinsteiger, Rafinha, jetzt vielleicht noch Boateng.......
     
  3. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Nach dem 1:1 war das Spiel zum vergessen!
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Die defensive Ordnung ging mit Alonso und dann mit Boateng. Dante ist nur noch ein einziger Unsicherheitsfaktor.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Pep lernt seit anderthalb Jahren Deutsch, führt aber seine Interviews immer noch auf Spanisch. Tolles Vorbild für die neuen Spieler. :rolleyes:
     
  6. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Der Hamann haut mal kräftig auf den Busch!

    Nach 2 Spieltagen den Lewandowski als potentiellen Fehleinkauf zu prophezeien....
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Wenn man nach 20 Minuten das Fussball spielen einstellt, dann braucht man sich am Ende nicht zu wundern, wenn man nur 1-1 gespielt hat!

    Alonso mit einem starken Debüt, strahlte sofort Präsenz aus ohne auch einmal mit der Mannschaft trainiert zu haben.

    Boateng wie gewohnt sehr stark, nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung war die Sicherheit in der Abwehr dahin.

    Lewandowski ist imho weiterhin trotz seines Treffers ein Fremdkörper im Team. Auch Götze wieder mit einem enttäuschenden Spiel.

    Nachdem der Auftakt gegen Wolfsburg schon nicht überzeugend war, das war heute noch eine Klasse schlechter.

    Aber man darf bei aller Kritik auch nicht vergessen, wer nicht dabei war heute (Schweinsteiger, Robben, Ribery, Benatia, Rafinha, Thiago).

    Es wird schon... :)
     
  8. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Wie kann man da höwedes eine Absicht oder eine unnatürliche Haltung vorwerfen? Vor allem der Vergleich mit dem Handspiel auf der Torlinie ist ja völlig an den Haaren herbei gezogen, auch dann hätte es keinen Elfmeter geben dürfen. Der wird aus 2 m angeschossen und der arm ist da wo er hingehört. Also ganz klar, Tor, , Anstoß.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Bayern hat nach der Führung fast nichts mehr getan, so muss man mit einen Punkt zufrieden sein.
    Manche Schiri geben eben schneller die gelben Karten, oder schicken draxler unter die Dusche, beim Tor sehe ich kein Handspiel, denn was sollte er sonst machen.
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Bei der Draxler Szene gibt es nur keinerlei Interpretationsspielraum, das ist zwingend Gelb-Rot und leider eine damit sehr entscheidende Szene, da bereits sehr früh im Spiel. (Hat sogar Draxler im Interview gesagt, dass er da totales Glück hatte)

    Aber nunja, ich kann in unserer aktuellen Situation mit einem 1:1 absolut leben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.