1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Laut Sky spielt Alsonso von Beginn an als zentraler Abwehrchef!

    Sollte das echt so kommen, dann ist das eine sehr mutige Entscheidung...
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Green ist ein Offensivspieler, Shaqiri hat vielleicht mal in einem Testspiel im zentralen Mittelfeld gespielt. Robben, Müller, Ribery sind dann per Definition auch Mittelfeldspieler.

    Green als zwingende Alternative auf der 6 oder 8 ist schlichtweg abstrus, ebenso Shaqiri. Wenn die beiden weg wären, würde sich für Hojbjerg und Gaudino null ändern.

    Edit: Green würde hauptsächlich bei der U23 spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2014
  3. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Das Green und Shaqiri von der Position her nicht mit Gaudino und PEH vergleichbar sind (Zentrale/Flügel), könnte man auch wissen, wenn man schon so subtil jemanden bloßstellen möchte.;)
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Was hab ich gesagt? :) Alonso in der Startelf
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Ich leiste ja Abbitte, hab mir gerade ein Bayernticket gekauft, fahre morgen nach Altötting und rutsche mit einem Kreuz um die Kapelle. :)


    Ich finde es ja mutig, auswärts und auf Schalke. So ganz wohl ist mir dabei nicht, quasi vom Flughafen auf den Platz.
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-



    Ich glaube allerdings nicht, dass er hinten n der 3er Kette spielt, sondern auf der Doppel 6 mit Rode und hnten eine 4er Kette
     
  7. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Hojberg wurde bei seinem Debut fuer Shaqiri eingewechselt, beide sind aussen und auch zentral im Mittelfeld einsetzbar. Bis dato ist Shaqiri eine flexible Option gerade bei Rotation/Verletzung von Robben/Ribery. Wenn Shaqiri weg waere - wer wuerde denn dann der offensichtliche Ersatz bei Verletzung von Ribery/Robben sein?
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Müller -> Robben
    Götze/Bernat -> Ribery

    Ich mache drei Kreuzzeichen, sollte Shaq noch wechseln. Alleine schon wieder die Aussage "ihm gefallen die Neuverpflichtungen nicht".
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel gleich auf Schalke! :)

    Mein Tipp:

    Klarer 3-0 Sieg :winken: :love:
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Für die Bayern, richtig!?:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.