1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Und warum glaubst du, das du mir was zu sagen hast?
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    [​IMG]

    Rot steht im auch. :)
     
  3. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-


    Du hinterlässt durch deine unfassbar einfältigen und undurchdachten Äußerungen im Fußballbereich einen mehr als inkompetenten Eindruck. Bitte, bleib bei deinem Bashing gegen "schlechtes deutsches Abschneiden" und deinen semi-rechten Parolen. Hier braucht deine nervigen Einzeiler kein Mensch.

    Ja, ich weiß, ich habe ja überhaupt kein Recht dir gegenüber derartiges zu äußern. Ist mir vollkommen schnurz.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Beitrag ist gemeldet.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Armer Kleiner, spielt mit dir keiner?
     
  6. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Schenkst du die Punkte also her :D:confused:
     
  7. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bayern noch Spieler abgibt, macht irgendwie keinen Sinn bei dem kompakten Kader den man eh schon hat. Guardiola kann ja nicht ernsthaft meinen, dass er bei entscheidenden CL-Spielen mit Hojberg und Gaudino plant.
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    von was sprichst Du? Green? Shaqiri? Was haben die mit Hojbjerg und Gaudino zu tun?
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Das sind alles Mittelfeldspieler die einen Vertrag bei Bayern Muenchen haben. Ich dachte das wuesstest du als Fan
     
  10. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Aufstellung FCB / Line up:
    Neuer - Alonso, Lewandowski, Shaqiri, Boateng, Götze, Rode, Lahm (K), Müller, Alaba, Badstuber | ^M.Hörwick

    Boah... Denke mal auch an: Neuer - Alaba, Badstuber, Boateng, Lahm - Alonso, Rode - Müller, Götze, Shaqiri - Lewandowski

    Aber ein Kracher allemal, dass Pep sofort Alonso aufstellt. Ich bin sehr gespannt und glaube an ein recht unangenehmes Spiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.