1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Das ist sicher bei anderen Vereinen ein brennenderes Thema als beim FC Bayern ;)

    Sport und Finanzen : Der unermessliche Reichtum des FC Bayern - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Und zwar kräftig, vor allem wer auf der PK- und Interviewtafel glänzen will.
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Xabi Alonso bekommt die Nr. 3

    [​IMG]
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Wieso , hat der doch gut gemacht. Wie sonst konnte er 28 Mio an
    Steuern hinterziehen , wenn er nur Geld verbrandt hat.
    Er hat mäßiv Kohle gemacht ,die er nicht versteuert hat.
    Also kann er doch mit Geld umgehen.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    dazu kommt auch, dass das stadion jetzt quasi abbezahlt ist (durch den allianz-deal), meiner meinung nach die lukrativste neuerung. :)


    lord bendtner ist sein vorbild :LOL:
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Das kann doch nur ne Ente sein

     
  7. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Lass mich aus dem Spiel :D

    wäre wieder typisch, dass wir einen Spieler fast verschenken:rolleyes:
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Welche Summe wäre denn Deiner Meinung nach angemessen? 20+ Millionen? Bei allem Respekt, aber das wird niemand für einen Ersatzspieler zahlen.
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Geht mir weniger um die Höhe der Ablöse. Vor einigen Wochen hat Shaqiri noch getönt, dass er nur zu Topclubs wechseln würde und dann haut er ab zu Spartak Moskau?

    Das wäre eine Bankrotterklärung von Shaqiri oder ein Selbsteingeständnis, dass er einfach nicht gut genug ist. Sportlicher Ehrgeiz Fehlanzeige.

    So klang das noch Ende Mai:

    http://www.t-online.de/sport/fussba...chen-shaqiri-schliesst-wechsel-nicht-aus.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  10. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    20 wären für mich das Minimum. Zumal die Russen sicher keine Geldprobleme haben werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.