1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Nein, Gammelfleisch gibt es auch bei Real :(

Gammelfleischskandale - Eine kurze Chronik - Nachrichten Bayern - Augsburger Allgemeine

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sondern?

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Die Aktion von Stuttgart (da hat es sicher mächtig geknallt) und das Vorgehen seines Beraters.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich bin Schweini-Fan, aber spielt er die extrem genialen Pässe? Nein, mit Sicherheit nicht, ist aber trotzdem wichtiger als Kroos. Kroos wird von seinem Naturell her nie ein Leader-Typ sein, schon gar nicht bei Real. Jmd der seine Spieler mal "freundlich" in den ***** tritt, wenn es nicht läuft, wird von Kroos nie kommen und Alonso als Stehgeiger bezeichnen ist schon mehr als frech. Schau mal auf das schon fast arrogante Traben, wenn Kroos den Ball nicht hat. Ohne eine Statistik herauszusuchen, ich bin mir ziemlich sicher, dass er am Ende des Tage mehr KM am Buckel hat wie Kroos. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Alonso immer gesetzt sein wird in den wichtigen Spielen. Für Freiburg, Paderborn etc dürfen andere ran.

Reden wir in paar Monaten weiter, aber ein Alonso Abgang ist für Real schmerzhafter als Kroos von Bayern.

Javi spielte in der ersten Saison genau die Alonso Position und Lahm hat sich auch paar Mal auf dieser Position inkl N11 versucht. Er gehört einfach wieder zurück auf die linke AV-Position, da ist er Weltklasse. Am liebsten würde ich wieder mit dem erfolgreichen Heynckes-System spielen.

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

und Alaba auf rechts? :D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kroos ist ein toller Spieler. Er hat nur das Handicap, bei wichtigen Spielen total unterzutauchen (so auch bei der WM, bspw im Achtelfinale gegen Algerien, wo er zusammen mit Götze der mit Abstand schlechteste Spieler war).

Beim Toni folgen nach ein- zwei Topspielen meist vier-fünf schwache. Konstant gute Leistungen bringt der seltend.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

nein. ich schrieb "wenn". falls es 10 mio brutto sind, fällt da natürlich einiges weg. es ist aber trotzdem viel geld.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das ist bei xabi und co auch so. das fällt uns nur nicht so auf weil wir bei unseren spielern kritischer sind und sie öfter beobachten.

@RVD: es ist nicht "frech" gemeint, aber der laufstärkste ist xabi alonso nicht. da hat kroos schon andere werte. ;)

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Jaja, du i Tüpfelreiter....:D Natürlich Alaba auf links und Lahm auf die rechte Außenbahn. Ich kann mich mit dieser 3er Kettte einfach nicht anfreunden, schade dass da Pep nicht über seinen Schatten springt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.