1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Meinst Du jetzt diesen brasilianischen WM-Star David Luiz, der auch bei Chelsea auf dem Abstellgleis stand? :)

2. *scirocco

*scirocco Guest

Wenn die Ausstiegsklausel bei 25 Mio liegt, ist von Dortmunder Seite aber auch einiges, naja, schief gelaufen.
    Unter Professionalität stell ich mir was anderes vor.

3. *scirocco

*scirocco Guest

Sorry, aber du solltest mal öfters die PL schauen. DL war bis zum Schluß Stammspieler.
    Ihm das Debakel bei der WM zuzuschreiben ist aber auch nicht gerade fein.. :D:winken:

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Hmhh, Stammspieler mit 13 kompletten Spielen? Nun ja, wie immer eine Sache des Blickwinkels. :)

David Luiz - FC Chelsea - Barclays Premier League: alle Spielerstatistiken, News und alle persönlichen Informationen

bei allem Respekt, an dem 1:7 hatte er eine große Mitschuld. Er war überall, nur nicht da wo er sein sollte.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Stimmt, hieran war auch Dante mit schuld. :D

Ernsthaft, ich persönlich finde David Luiz überschätzt und maximal auf dem Niveau von Dante, welches natürlich nicht gerade schlecht, aber für die absolute Spitze zu wenig ist.

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

na ja, ich schätze Luiz schon höher ein wie Dante. Aber 50 Mios? Mourinho und Abramovic lachen wohl heute noch wenn sie ein Gläschen Rotwein zusammen trinken.

7. *scirocco

*scirocco Guest

8. *scirocco

*scirocco Guest

Emotional gesehen war er bei der WM aber ganz vorne mit dabei. :p;)

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

bei "Spieler-Statistik 2013/14" auf "Barclays Premier League" klicken, dann gehen die Spiele der PL auf. In der Überschrift steht 19/0 Spiele, sechs mal ein- und ausgewechselt macht nach Waldschrat Riese 13 volle Spiele. :)

10. Solmyr

Solmyr Guest

Stammspieler hat gestimmt, bis bei Chelsea Mou wieder das Zepter übernommen hat. Unter ihm hat Luiz schlicht keine Rolle mehr gespielt und er hat kaum noch gespielt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.