1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Ja ja, die gute alte Urban Legend.

Hast Du eigentlich einen Plan, wie viele Leute aus dem Umland zu 60 gehen? Gerade ein Großteil der Münchner Löwenfans boykottiert die Allianz Arena. Aber woher will das ein Berliner auch wissen, Hauptsache mal schlaue Sprüche absondern.

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Aber Hauptsache auf andere "einprügeln" obwohl ich das warum genauso vor lebe. Stark!!!

3. DannyD

DannyD Guest

Ich habe natürlich keine konkrete Ahnung wie viele Löwenfans die A-A boykottieren, woher auch? Verstehen kann ich sie aber auch irgendwo.
    Als in Berlin der Wellblechpalast dichtgemacht wurde und diese seelenlose O² World, zur Spielstätte der Eisbären Berlin gemacht wurde, war ich noch ganze 2x beim Eishockey. Vergleiche hinken zwar immer, aber ...

4. DannyD

DannyD Guest

Entschuldige, den kapiere ich jetzt gar nicht?:confused:

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Du lebst es so vor und prügelst für das, was du vor lebst auf andere ein. Scheinheilig!!!

6. DannyD

DannyD Guest

Ach so. Ja, ich bin böse. Wo prügel ich dich denn?:confused: (Max Orlok bedankt sich für scheinheilig!:LOL:)

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das prügeln im 1. Posting war in "";)

8. DannyD

DannyD Guest

das waren viele Postings mit "" -sei nicht sauer, aber sag es, oder lass mich dumm sterben?:confused:

9. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Am Mittwoch ging es aber um was und da war die Leistung auch ziemlich dürftig und hat halt gegen einen Nichtgegner:D gereicht

Finde das ist ein allerhöchstes Alarmzeichen...

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mein Gott, Danny, du gibst vielleicht wieder einen Shice von dir. Ist dir das nicht langsam selbst peinlich ? :confused:

Ansonsten melde ich mich hier mal wieder, wenn sich der Staub gelegt und unser Berliner Rumpelstilzchen sich beruhigt hat. Vorher hat das eh keinen Sinn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.