1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

na klasse, jetzt sind wir also wieder im argumentativen Kindergarten angelangt! :rolleyes:

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das bist Du schon lange. :rolleyes:
    Von Dir kommt immer nur die selbe Leier:"Bayern = das Böse, BVB = das Bollwerk gegen die Kommerzialisierung des Fußballs."

3. *scirocco

*scirocco Guest

Ja, unter Jupp wars echt schön.

Da gab es noch Dealz mit Perspektive. Z.B. Martinez, den ja wirklich keiner auf dem Schirm hatte.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Kroos hat nach einem schlechten Jahr endlich wieder zu seiner Normalform gefunden. Eine Steigerung nach oben ist von ihm nicht mehr zu erwarten und auch menschlich scheint er nicht mehr zu den Bayern gepasst zu haben.
    Also ist der Weggang folgerichtig und für mich kein großer Verlust.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Jeder Verein langt mal bei Transfers gewaltig in die "Scheixxe", wie auch der BVB des Öfteren. Nur hat Bayern eben den Luxus, sich das auch mal leisten zu können. :winken:
    Sammer macht seine Arbeit schon gut.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

wo habe ich denn behauptet, der BVB wäre "das Bollwerk gegen die Kommerzialisierung des Fußballes"? Erst kommst Du mit diesen albernen Kinderbildern und jetzt legst Du mir auch noch irgendeinen Schwachsinn in den Mund? Was bist Du denn für ein lächerlicher Wicht? :confused:

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich gehe jetzt mal auf Deine peinliche Beleidigung nicht näher ein.

Lese Dir doch Deine Beiträge nochmals durch und Du wirst zu dem Schluss kommen, dass man genau dieses Interpretieren kann.

Eine sachliche Diskussion ist mit Dir beim Thema Bayern anscheinend nicht möglich, aber ist OK, bei Fußball ist eben einiges anders. ;)

Hier ein Zitat von Bill Shankly:

8. Dirk68

Dirk68 Guest

meine "peinliche Beleidigung" ist Resultat deiner letzten Postings, deren Niveau unterhalb der Grasnarbe liegt, und insofern völlig angemessen! Also bitte erst mal an die eigene Nase fassen und diesen pubertären Blödsinn unterlassen, ehe Du hier von "sachlichen Diskussionen" faselst.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

ich habe von Dir noch nie ein Wort der Empörung gelesen, wenn z.B. Dortmund, Gladbach oder Leverkusen absolute Leistungsträger anderer Ligavereine holt.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich glaube ich lasse es mit Dir besser bleiben und verweise auf das Zitat von Bill Shankly. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.