1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Nö, nur im moment etwas konzeptlos... ;)

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

"konzeptlos" wenn man in den letzten 2 Jahren im Clubfussball alles mal gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt :)

Ist heute irgendwie "Tag der Comedy"?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dann haben wir aber international gar nichts mehr zu melden und dementsprechen sinkt das Niveau der Bundesliga ins Nirvana.

Vor allem auch Bayerns Erfolgen ist das Ansehen und auch der wirtschaftliche Erfolg der Bundesliga zu verdanken. Daran partizipieren auch die anderen Vereine, auch finanziell.

Das hat nichts mit "Allmachtphantasien" zu tun, wenn man auch international was gewinnen will. Im Übrigen hatten andere Vereine ebenfalls Chancen genug gehabt, mit Bayern Schritt zu halten, nur haben die ihr Geld sinnlos verbrannt, statt klug eingesetzt. Schalke sei genannt, aber auch gerade der BVB unter Niebaum/Meyer.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ach Matze, die Biene Majas sind noch bissl stinkig ;)

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Variante 1: Weil da intern etwas vorgefallen sein muss (nach Stuttgart)
    Variante 2: Weil man dem Berater ein klares Signal geben wollte
    Variante 3: Die Summe aus 1 + 2

Ja, nach dem ersten Spiel gefeiert, nach dem zweiten Spiel schon in die Pfanne gehauen. Bei Marca und Co. bist Du heute der Held und übermorgen der Depp. Warten wir mal ab, ob er Weihnachten auch noch so gefeiert wird. Wünschen würde ich es ihm.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Naja, diese Entscheidung wird Herr Reus im Endeffekt sicherlich selbst treffen, ob er bleibt oder ob er zu Bayern geht oder ins Ausland.
    Und ich denke, das Geld wird eine gewichtige Rolle spielen, selbst für Herrn Reus.
    Die grosse Mehrheit ist käuflich, wenn der Preis stimmt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das die Profis (die ja eine begrenzte Haltwertzeit haben) nicht bemüht sind, in ihrer aktiven Zeit, soviel wie möglich zu verdienen.
    Solange mache ich mir als grosser Sympatisant des FC Bayern aber keinen Kopf, ob er nun kommt oder nicht.

7. *scirocco

*scirocco Guest

Bei einigen FCB Fans hat man so das Gefühl, dass sofort die Polemik anspringt, wenn man (als Nicht-Fan) sich mal Gedanken um ihren Verein macht..

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das passiert nur dann, wenn die Realität komplett ausgeblendet wird. Denn wenn man in kürzester Vergangenheit alles gewonnen hat, kann man wohl kaum von konzeptlos sprechen.

Da wirst du mir doch sicherlich zustimmen, oder?

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ich habe jetzt 2 x versucht ernsthaft zu antworten. Wenn Du das als Polemik siehst, lasse ich es halt bleiben. Danke für das Gespräch.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Trotzdem ist meiner Ansicht nach der Weggang ein großer Verlust.
    Ich muss sagen, dass ich noch vor ein paar Jahren kein großer Kroos Fan gewesen bin.

Jedoch hat er gerade im letzten Jahr einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.