1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Das Konzept der Bayern heißt doch seit jeher: den Konkurrenten schwächen, indem man ihm die besten Spieler wegkauft, und das praktizieren sie seit vielen Jahren mit großem Erfolg!

In Bezug auf Götze wirst Du wohl aber recht haben. Bei Lewandowski wird man sehen.

2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte mein Augenmerk beim Spiel auf Immobile gelegt und das was ich gesehen habe war nicht gut. Ciro wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft und ist in Klopp's Spielsystem imo verschenkt. In Turin war das Spiel auf ihn ausgelegt.

Merkst schon, dass du Müll erzählst nach einem Spiel?

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Du bewertest Lewandowski nach einen Bundesligaspiel so? :) Und das wenn so viele bei uns fehlen?

Lustig. Dann warte mal ab, was diese Saison noch so abgehen wird bei uns, wenn bis auf Martinez alle zurück sind!

4. *scirocco

*scirocco Guest

Normalerweise reagiere ich nicht, wenn User Beiträge als Müll bezeichnen. Da ist mir meine Zeit zu schade für, nur eines:

Immobile passt ins Spielsystem. Ob er sich durchsetzen kann ist eine andere Frage..

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ok, dann sag ich jetzt mal Lewandowski passt ins Spielsystem, ob er sich durchsetzen wird ist eine andere Frage.

Ich gehe jedoch sehr stark davon aus. Bei Immobile bin ich skeptisch.

6. *scirocco

*scirocco Guest

Ja, dann bin ich (international gesehen) mal gespannt, Matze. :winken:

Auch da bin ich gespannt, ob sich Lewa mit Tiki Taka anfreunden kann. IN Do hatte er seine besten Szenen, als die Bälle hinten raus gespielt wurden und er nach Annahme in Richtung Tor marschiert ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2014
  7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Angeblich sollen wir bereit sein Shaqiri noch auszuleihen. Sollte das stimmen, müsste eigentlich zwingend noch jemand kommen.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

bwin führt uns als topfavoriten (gemeinsam mit real, 4.75) ;) und real hat hoffentlich den titelfluch, den wir und alle anderen vorher auch hatten. natürlich können auch 5-6 andere teams die cl gewinnen, aber die voraussetzungen sind sicher nicht schlechter als letzte saison.

di maria schnell ausleihen! :D:D

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Immer diese alte Leier. Von welchen Vereinen soll der finanzstärkste und erfolgreichste Klub der Bundesliga Spieler verpflichten? Paderborn? Freiburg?

Wo du Recht hast ist die Tatsache, dass anscheinend Sammer und Rumenigge unfähig sind, die großen Deals einzufädeln. Nach Pep, Götze und Lewa, wo sicher UH noch beteiligt war, ist nicht mehr viel gekommen. Wenn sie jetzt nicht mal gebacken bekommen, den Benatia-Deal einzutüten, dann verstehe ich das sowieso nicht mehr. Der Chef im Ring fehlt leider, vl kann man ja nen Freigang für Vertrangsverhandlungen beantragen:eek:

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Benatia wird kommen, aber man will eben kein Geld verschenken. Finde ich auch richtig so.

Sollte Shaqiri noch gehen dürfen, könnte ich mir vorstellen, dass noch jemand kommen wird. Vielleicht wird ja doch Cuadrado wieder ein Thema.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.