1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Green noch schlechter spielen würde. Nach Gelsenkirchen braucht man Shaqiri gar nicht erst mitnehmen. Und ja, für mich sieht es auch nach purer Absicht aus.

2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

War gestern im Stadion. Stimmung war gut, Südkurve hat viel Lärm gemacht, Rest halt eher weniger. Warum das permanent angeführt wird, weiß ich nicht. Ich genieße auch gute Stimmung, aber bin keiner, der selber da 90 Minuten rumhüpft und laut rumschreit und kann mir nicht vorstellen, dass die Leute, die das immer ansprechen sich im Stadion selber so verhalten. Ich komme um die Spieler zu sehen, nicht die Fans.

Hab weder Highlights noch das komplette Spiel live gesehen. 1. Halbzeit standen wir sehr gut, da kam Wolfsburg teilweise gar nicht an den Ball bzw. hat ihn gleich wieder abgegeben. Gaudino war stark in der ersten Hälfte, Alaba hat mir auch sehr gut gefallen. Robben und Müller wie immer.

Wer mir über das Spiel über nicht gefallen hat, war Lewandowski. Da kam sehr sehr wenig. Von Götze kam auch nicht mehr. Das wurde natürlich dann insgesamt getoppt von Shaqiri. Über den hat sich permanent die ganze Kurve aufgeregt.

2. Hälfte ging sehr stark los und hat noch stärker nachgelassen. Mittelfeld kam überhaupt nicht mehr an den Ball und Wolfsburg hat uns hinten reingedrückt. Das Hin und herspielen zwischen Dante, Badstuber und Neuer ging mir auch irgendwann auf den Sack. Neuer hat kein gutes Spiel gemacht, Gegentreffer ging auch von seinem krummen Ball ins Seitenaus aus. Höhepunkt war Malanda, der genau vor uns aus 2 Metern das Ding 5 Meter daneben haut. Hätte der Treffer eigentlich gezählt? Der Linienrichter hat meines Erachtens da auf Abseits entschieden, macht aber keinen Sinn.

3:1 Rode soll wie ich hier gelesen habe auch korrekt gewesen sein. Die Entscheidung kam sehr sehr spät meines Erachtens, alle haben schon gefeiert.

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

warst Du nur am Würstlstand oder bist Du ein Ordner mit Rücken zum Spielfeld? :D

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

langsam zweifle ich echt an dir:eek:

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Selbst nach Superzeitlupe und Standbild hältst du daran fest? Selbst nach Presseberichten...?
    whooow.....das nenn ich doch mal eine echte Wahrnehmungsstörung.:eek:

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Im Fernsehen nochmal meinte ich :LOL:

Am Würstlestand war ich aber auch und hab mir ne schöne rote Bratwurst genehmigt. :)

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

ähhhhhhm ja

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ist ja gut. Hatte gestern nur die Zeitlupe direkt nach der Entscheidung gesehen und danach nichts mehr.

Hat mir auf jedenfalls meinen 2:1 Tipp gerettet. :D

Allerdings in einer anderen Tippgemeinschaft und nicht in der Digiliga.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, das war nie und nimmer abseits, da waren wir uns gestern in der Runde auch alle einig.

10. Peter321

Peter321 Guest

Hinten bei Bus, jetzt sehe ich das auch...klar Abseits! ;)

Na gut das Tor wird am Ende nicht wichtig sein, aber wenn...es hätte die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag sein können...mal sehen was heute und morgen kommt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.