1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Ok, dann habe ich es wohl schlecht ausgedrückt.

Es ist keine Kopfsache, sondern der Gegner hat den Unterschied gemacht.
    Bayern spielt die ganze Saison so und die Verteidiger stehen sehr weit oben. 95% der Gegner stellen sich komplett hinten rein und das ist gut für Bayern. Viel Zeit für Positionsspiel und keine große Gefahr bei Ballverlusten.

Bei den 5% werden sie unter Druck gesetzt und bekommen ihre Probleme.
    Das hat nichts mit der Einstellung zu tun! Dortmund hat ein perfektes Pressing betrieben und früh den Ball erobert. Den Bayernspielern blieb keine Zeit, um gemütlich die Bälle weiterzupassen.
    So muss man gegen Bayern spielen und dann spielt es keine Rolle, ob es der 1. Spieltag oder der 30. ist.
    Das Hinspiel ging zwar 3:0 für Bayern aus, aber auch da hatte Dortmund sehr gut mitgehalten und MUSSTE in Führung gehen. Der Unterschied gestern war, dass sie ihre Torchancen knallhart ausgenutzt haben.

Aber mittlerweile ist ein Bild bei vielen enstanden, dass Bayern nicht verlieren kann und wenn sie es doch tun, werden irgendwelche anderen Askpekte hervorgeholt.
    NEIN, Dortmund hat es perfekt gemacht...

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Fans der großen Clubs, die sich als "wahre" Fans begreifen, halten sich für wichtiger als sie für das jeweilige Wirtschaftsunternehmen sind. Eigentlich sind sie nur "nützliche Idioten". Für den wirtschaftlichen Erfolg, ist wohl das Interesse der Masse und somit auch die Eventfans, wichtiger. Hört man sicher nicht gerne, ist aber so.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du glaubst also, dass man ausgerechnet gegen Dortmund und im eigenen Stadion nicht mit der richtigen Einstellung spielt :confused:

Dann möchte ich eine Frage stellen:
    Hat man in den beiden Spielen gegen Manchester besser gespielt?

4. DannyD

DannyD Guest

Stimmt!
    FC Bayern München - Fußball ohne Seele. Da bietet Union-Berlin ja noch 100x mehr Heimatliebe und Verbundenheit.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich halte auch den BVB derzeit für einen großen Club. Die sportliche Seele spreche ich doch niemanden ab, aber ohne wirtschaftlichen Erfolg, gibts auch keinen sportlichen Erfolg.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber eben keinen Fußball. :p

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Fußball schon, aber eben kein Spitzenfußball.

@Danny, aufgrund einiger Beiträge im BVB Thread, komme ich zu dem Schluss, dass Du auch sehr auf Erfolg stehst, egal wie er zustande kommt. ;)

8. DannyD

DannyD Guest

Na doch, aber eher Kategorie; Rumpel-Fußball. (man kann nicht alles haben).

Beim BVB ist es mir auch wichtig das Erfolg dabei rumkommt, egal wie! ist es mir dann ganz bestimmt, wenn es gegen die Bayern geht. Hier muss einfach mit allen Mitteln gegen-gehalten werden. Ja! Egal wie!

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Und das aus der Tastatur des Erfolgsfan Nr. 1 hier im Forum. Respekt. :rolleyes:

10. DannyD

DannyD Guest

Irgendwer muss die Nr.1 sein, Paulaner. Und da du dazu nicht den Mumm hast, muss ich eben ran. Aber kein Problem, ich halte das aus.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.