1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Er hat Zeitlupen gesehen und neu bewertet. :winken:

Jetzt gibt er es nicht zu, sich etwas getäuscht zu haben.

Dirki - Irren ist menschlich - alles halb so schlimm. :winken::winken:

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Badstuber war heute auch überraschend stark für mich auf dem Niveau. Nach knapp 2 Jahren Ausfall spielt er sein erstes Bundesligaspiel wieder un gewinnt 18 von 19 Zweikämpfen! Bärenstark!

3. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Der Luftikus hat bei Bayern eigentlich überhaupt keine Chance mehr. Seit dem WM Spiel (gegen Argentinien) hat der Chancentod (Freistoss 123. Minute) bei mir alle Sympathien verspielt.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

In Italien wird wohl berichtet, dass es eine Einigung zwischen Bayern und der Roma gibt. Bayern soll ursprünglich 25 Mio € für Benatia geboten haben, Rom forderte wohl 35 Mio €. Nun soll man sich ANGEBLICH auf 30 Mio € geeinigt haben.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gestern habe ich zufällig Rumminigges Stichelei gegenüber dem BVB hinsichtlich der neuen Beteiligungspartner gesehen. Ich muss sagen, dass das an Plattheit nicht zu überbieten war. Wie ein kleiner Schuljunge, der schon vor der eigentlichen "Pointe" sich das Feixen kaum verkneifen konnte. In seiner Position/Situation sollte man diese Dinge eigentlich souveräner händeln. In diesem Fall lobe ich mir Rauballs besonnene Reaktion. Auch der Eiferer Sammer hat sich - war wohl bei Sky - mal wieder nicht gerade durch sachliches, ruhiges Auftreten hervorgetan.
    Insgesamt bleibt festzustellen, dass die Qualität der Medienauftritte der Bayern-Gewaltigen - auf sämtlichen Ebenen - keineswegs mit der sportlichen Vormachtstellung Schritt hält. Musste so mal gesagt werden, zumal der (Sünden-)Fall Hoeness unvergessen bleibt. Etwaige Zusammenhänge mit dem Klub werden wohl auf immer ungeklärt werden. Eingefleischte Bayern-Fans mögen das alles etwas anders sehen - allerdings sind sie (naturgemäss) als befangen einzuordnen.
    Sportlich scheint - wie nicht anders zu erwarten - alles beim Alten zu bleiben. Wenn WOB nicht in dieser Situation mal in München punktet, ja wann dann ?

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Habe direkt nach Schlußpfiff abgeschaltet. Reichte dann auch, war kein schönes Spiel.

Nee, meine Holde wollte noch einen Film mit mir sehen. ;)

Und Abseits war es trotzdem...

7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Shaqiri eine einzige Enttäuschung, wie auch in der Vorbereitung schon.

Wer mir (auch während der Vorbereitung schon) überraschend gut gefiel, ist Rode. Macht Tore, ist zweikampfstark. Hätte ich mir von Anfang an gewünscht. Vielleicht gegen Schalke auch die bessere Wahl als Gaudino, da körperlich robuster.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab bei Shaqiri mittlerweile das Gefühl, er will durch die schlechten Leistungen seinen Abgang provozieren. Ein Spieler kann man schlecht spielen, aber er verweigert teilweise Pässe zu komplett freistehenden Spielern, nur um einen Angriff wieder abzubrechen und das Tempo rauszunehmen.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Das Tor von Rode? Da hast Du diese Meinung aber exklusiv.

Edit:

Kicker
    Rodes Treffer zählte wegen Müllers vermeintlicher Abseitsstellung zu Unrecht nicht (84.).

Reviersport
    Vier Minuten später versagte Referee Zwayer der vermeintlichen Entscheidung die Anerkennung, obwohl Müller bei Sebastian Rodes Treffer nicht im Abseits stand.

FAZ
    Müller soll beim Schuss im Abseits gestanden haben, allerdings war das eine Fehlentscheidung.

Zeit
    Auch neu: Den Bayern wurde ein regelkonformes Tor zum 3:1 aberkannt.

BILD
    ★ 84. Minute: Der eingewechselte Rode schlenzt den Ball ins lange Eck. Schiri Zwayer pfeift abseits – ein Fehler! Müller stand beim Schuss nicht im Abseits.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2014
  10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aha verstehe, es gab Sex. Schön für dich.:love:
    Also doch nochmal die Zeitlupen reinziehen dirki.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.