1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

auch *handheb*

Für mich ist diese Umstellung ein deutlicher Versuch die Dreierkette zu etablieren. Warum man das aber gerade jetzt macht ist mir ein absolutes Rätsel und mit einem Dante und Lahm auf der defensiven Sechserposition wird das leider nicht funktionieren.

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Glaube mir, der hatte gestern die geballten Fäuste in der Tasche, die entsprechende Ansprache erhalten die Herrschaften schon noch. Er schaffte es gestern nur, sich am Mikrofon zu beherrschen.

3. Reggi

Reggi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD

Warum jetzt, oder in diesen Spielen, ist für mich schon logisch. Es geht da um nichts mehr, deswegen kann dort experimentiert werden.

Und du hast Recht, es funktioniert nicht... also "back to the roots"

4. DannyD

DannyD Guest

Das kannst du wissen, wer den Sammer halbwegs kennt, erahnt, dass der gestern an der Kernschmelze war. Intern wird der deutlichst Klartext sprechen.

Zumindest sehen sich ja jetzt die ganzen Wettbewerbsverzerrer positiv bestätigt. Der Auftritt von gestern Abend, kann ja wohl kein ernsthafter Bundesligafußball, von einer Mannschaft mit 20 Punkten Vorsprung gewesen sein?

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Peinlich, wie mein sein Fähnchen so nach dem Wind drehen kann.

Da lob ich mir doch einige hier, die der derzeitigen Leistung und den Aussagen der Klubführung, kritisch gegenüber stehen.

So verspielt man sich viele Sympathien, die man mit der durchaus attraktiven Spielweise gesammelt hat.

Erschreckend wie egal dem FCB die Bundesliga und die Zuschauer sind.

6. DannyD

DannyD Guest

Also bei mir nicht!

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Verstehe die Überraschung einiger Experten hier nicht wirklich, dass der FCB nach dem Gewinn der Meisterschaft nun nicht mehr mit vollem Fokus in die restlichen Spiele geht. Ich schrieb doch damals schon, dass Pep jetzt experimentieren wird und die Spieler nicht mehr 100% in der Buli bringen. Dass dann das ein oder andere Spiel verloren geht, ist dann ganz normal. Für die Fans und Zuschauer mag das unbefriedigend sein, aber die Konzentration ist jetzt eben auf die CL gerichtet. Ist doch das selbe bei unserer NM. Wenn es da um nix mehr geht, spielen die wie eine Gurkentruppe. Da kann sich Jogi aufregen wie er will.

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir auch nicht, aber es gibt ja mittlerweile viele Eventfans, die vom Fussball keine Ahnung haben.
    Die sehen mal ein paar Spiele, kapieren die Hintergründe nicht, rennen aber ins Stadion.

Das sind dann auch die, die am ersten wieder weg sind.

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll uns das jetzt sagen? Ist das eine neue Erkenntnis? ...eher nicht und völlig unwichtig.

10. DannyD

DannyD Guest

Damit sprichst du ja direkt die 95% "Stammkundschaft" der Allianz-Arena an. Karten fürs Oktoberfest und ne Runde Fußball gehören da eben zusammen. Das ist halt Durchreiseverkehr. Die treuen Stadiongänger sind da ja eh schon immer die absolute Minderheit.

Damit erklärt sich auch warum der Verein selbst so wenig wert auf die Bezeichnung FC Bayern München legt. Die Münchner halten ja traditionell mehr zu 1860.
    Die Bayern sind halt das globale Event, Umland und Eventtouristen von überall her. Sprich; wenig eigene Seele.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.