1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Weiß man eigentlich wie viel der Reina bei Bayern verdient? Weniger als 4 Mio Brutto werden es doch sicherlich nicht sein, oder?

Ich frage mich die ganze Zeit, warum er sich freiwillig auf die Bank setzt, wenn er irgendwo anders CL spielen kann :confused:
    Eine Operation von Neuer steht ja wohl auch nicht an, denn selbst beim Supercup ist er aufgelaufen.

Oder hat Pep eine Art Real-Maßnahme vor? Neuer in der Liga/Cl und Reina eventuell im Dfb-Pokal.
    Ansonsten kann ich den Transfer aus Sicht von Reina überhaupt nicht nachvollziehen. Der müsste ja ähnlich viel wie bei Neapel verdienen...

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

angeblich 4 mio brutto, jap.

ich verstehe den transfer auch nicht. starke mag zwar fußballerisch überhaupt nicht reinpassen, aber dann muss man nicht direkt einen reina holen. da gibts andere starke ersatzkeeper. zweijahresvertrag für den alten howard oder so.

reina meinte er will viele titel gewinnen und deshalb sei er da. was bringts wenn er dabei die bank wärmt? :eek: das modell mit dem pokal ist denkbar. pep hat das bei barca auch so mit pinto durchgezogen. der spielte dann auch die finals dort. das würde wiederum neuer sehr fuchsen... und die fcb-fans auch.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Manchmal gibt es doch noch vernünftige Postings im Bayern-Thread. :love:

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Verlängert hat er nicht, sondern nur einen im Gehalt verbesserten Vertrag unterschrieben. Nebeneffekt für Bilbao: eine Steigerung der Klausel von 36 auf 42 Mios. (was man so lesen konnte).

Wenn da was gehen sollte/könnte/würde, dann müsste da der Bixente aktiv werden. :)

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Mit Badstuber rechne ich vorerst noch nicht. Und Dante, nun ja, was der gestern "spielte"....., hmhh. Der Wuschelkopf wird noch vor der Winterpause die Rolle von van Buyten einnehmen. :)

Der Franzose wäre schon was, den habe ich mir schon lange vor der WM gewünscht, aber halt ein stolzer Preis. Und wir kennen ja Herrn Urrutia.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2014
  6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Würde aber das Problem nicht beheben, wer soll dann Backup von Boateng werden? Da brauchen wir nen Rechtsfuß. Ist halt die Frage, ob man da nen Linksfuß hinstellen würde zur Not.

Normalerweise kann man bei Boateng davon ausgehen, dass er selten ne Pause braucht, weil er ne absolute Topfitness hat und eigentlich nie verletzt ist.

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

dafür macht er aber manchmal unfreiwillige Pausen. :)

Ich finde rechte und linke Füße eigentlich überbewertet. :)

8. Solmyr

Solmyr Guest

Benatia hat laut Transfermarkt.de einen Markwert von 28 Millionen Euro. Um den von der Roma loszueisen, müsste man vermutlich eine Summe von deutlich über 40 Millionen bieten, damit man da eine Chance hätte, den zu bekommen.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Und für das defensive Mittelfeld noch den Nigel de Jong. Duo Infernale!:D

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Klar war das am Mittwoch nur der Supercup und es haben viele bei Bayern gefehlt. Trotzdem war die Leistung der Bayern wirklich schwach. Dazu kommt das sich Martinez so schlimm verletzt hat. Ich glaube das es keine leichte Saison für Bayern wird und hoffe das das Rennen um den Meistertitel endlich mal wieder spannender wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.