1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

dante wird über eine saison gesehen nie wieder der alte werden. man muss jetzt eigentlich zwingend nachlegen. aufs konto schauen muss man da auch nicht mal, wir haben bisher ja einen klaren transferüberschuss in dieser periode.

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und wen sollen sie holen? Das ist hier die eigentliche Frage, denn welcher Innenverteidiger steht denn zur Auswahl....

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Da wird sich schon jemand finden, sollten sie es wollen. Denn Geld, das haben sie ja und einen Innenverteidiger, den hätten sie schon gerne noch.:)

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

benatia vielleicht. aber anscheinend schwer zu kriegen. ansonsten frag ich mich selbst wer da in frage käme. chiellini? :D

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube nicht, dass es so einfach wird. Einen guten Innenverteidiger kriegst du nur bei den Top-Teams und die sind nicht unbedingt auf das Geld angewiesen. Zumindest wenn du einen gestandenen Verteidiger willst.

Zudem fängt bei allen bald die Saison an und ob man jetzt einfach einen Innenverteidiger ziehen lässt, möchte ich mal bezweifeln.
    Vllt holt man auch eine Nummer 3 oder 4 von einem Verein. Der müsste aber annähernd das Niveau von Bayern verkörpern.

Klar, da ja Mandzukic weg ist :D

Für Benatia hat man ja sehr viel Geld abgelehnt und deshalb wird er wohl nicht zu kriegen sein.
    Mir würde wie schon erwähnt nur Ron Vlaar einfallen.

Aber vllt zaubert Pep ja noch einen Spanier aus dem Hut :)
    Wenn nicht wird er wohl mit Dante, Badstuber und Boateng in die Saison gehen...

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ganz ehrlich? Mir reicht die Meisterschaft und dann Eure geifernden Postings mit "langweiliger Bundesliga".

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe die Befürchtung, dass man sich wirklich mit dem Thema Khedira jetzt beschäftigen wird. Bin ja bekanntlich kein großer Fan von ihm, aber er wäre wohl der einzige, der noch zu einem normalen Preis zu haben wäre, da Real ihn wohl loswerden möchte.

Allerdings wäre er auch kein Innenvertieidiger. Ziemlich beschissene Situation!

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

khedira soll mal schön 2015 ablösefrei nach dortmund gehen. da passt er vom spielertyp her hin und dortmund hätte auch mal wieder ne ansage gemacht. außerdem lobte khedira sie oft vor den cl-duellen.

vielleicht holt man den laporte von bilbao jetzt doch. aber ich glaub der hat mittlerweile dort verlängert...

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ja hat er, aber er passt auch nicht wirklich ins Profil. Er ist auch Linksfuß, da haben wir mit Dante, Badstuber und Alaba, sowie Bernat jetzt ja bereits 4 für die linke Abwehrseite.

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich mache mir aktuell wirkliche Sorgen um unseren Kader und die nächste Saison. Wir haben aktuell 3 Innenverteidiger, von denen einer Badstuber ist.

Spielt Pep mit 3er-Kette, werden wohl alle drei gleichzeitig spielen. Von Alaba als Innenverteidiger, wie es ja Pep für möglich hält, halte ich überhaupt nichts.

Im Mittelfeld gehen auch langsam die qualitativ hochwertigen Alternativen aus. Rode hat mir recht gut gefallen, aber wird er das über längere Zeit zeigen können? Shaq hat mich einmal mehr enttäuscht gegen den BVB. Er will was zeigen, kann jedoch offenbar nicht.
    Gaudino hat mir auch sehr gute gefallen, aber wir reden hier von einem A-Jugend-Spieler.
    Lahm muss als Rechtsverteidiger ran, wenn wir mit der 4er-Kette spielen. Schweinsteiger braucht wohl noch ne Weile, bis er fit ist. Ribery hat immer wieder Probleme.

Hoffnungen setze ich auf Neuer, Hojbjerg, Müller, Lewa und vor allem unsere Super-Robbe.
    Aber Hauptsache wir haben einen dritten Torwart verpflichtet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.