1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Mit der Gurkentruppe reißen wir eh nix. :(

Die Ausreden für den Bayern-Block sind doch schon vorprogrammiert... Anstrengende Saison, 1.000.000 Spiele etc etc

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

stimmt, aber das war in der vorletzten saison. seitdem haben wir uns sprunghaft verbessert während real auf der stelle tritt. auch mit ancelotti hat man 3:4 gegen barca verloren, sich in dortmund ausspielen lassen. ob mit mourinho oder ancelotti, die beide weltklasse-trainer sind: real hat keine mannschaft, die mit 11 spielern verteidigt. deswegen warten sie auch schon über 10 jahre auf ein cl-finale.

ich hoffe pep passt seine taktik real an. andernfalls könnte real uns auskontern.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jämmerlich von Sammer darüber zu klagen, dass man am Mittwoch gegen Man United gespielt hat und deswegen heute nicht ganz frisch war. Es hätte ihm besser gepasst, man würde morgen spielen. Klar, die Bayern sind gewöhnt, dass der Spielplan nach den Bayern ausgerichtet wird.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So die "Rudelgucken-Parteien" sind verschwunden, hier meine Meinung zum Spiel:

Bayern hat verdient verloren, ob jetzt auch in dieser Höhe, sei mal dahingestellt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass a) der letzte Wille das Spiel zu gewinnen gefehlt hat und b) auch nicht richtig bei der Sache war.

Vllt. haben die Spieler die Aussage von Guardiola (Meisterschaft ist vorbei) doch zu sehr verinnerlicht. Anders kann ich mir den heutigen Auftritt nicht erklären. Gut, Dortmund hat auch zugegebenermaßen gut gespielt, dennoch bin ich mir sicher, dass wir heute in einem entscheidenen Spiel gewonnen hätten!

Für die Fans, Zuschauer und Millionen an den Bildschirmen ist dieser Auftritt natürlich eine Frechheit.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Streicheln wir uns alle den Bauch in der Bundesliga.
    Wir lieben uns, wir küssen uns.
    Die Zweikämpfe schaffen wir ab stattdessen rennen wir mit Samthandschuhen das Fussballfeld ab.

Hauptsache unsere verwöhnten Millionarios verpassen keine Strandschönheiten in Brasilien.
    Dann sind wir wenigstens mit Spaß nach der Vorrunde ausgeschieden. Aber bitte die Fanmeile nicht vergessen. Da erwarte ich schon einen fulminanten Empfang der Fans.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

1. Mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig.

2. Real braucht nicht mit 11 Mann verteidigen. Ein gute Verteidigung mit einer sehr guten Offensive könnte auch reichen.

3. Man darf nicht vergessen, dass auch Bayern 12 Jahre auf den Titel warten musste und selbst ein Halbfinale war in vielen Jahren nicht drin.
    In der CL brauchst du halt auch Glück und Real hatte das einige Male nicht, denn so weit waren sie vom Titelgewinn nicht entfernt.

4. Ich würde mich vom Rückspiel gegen Dortmund nicht so blenden lassen. Momentan liest man das sehr oft und deshalb wird Real auch schlechter geredet.
    Das war eine ganz spezielle Situation. Sie hatten sich schon im Halbfinale gesehen und bekamen dann noch einen Elfer. Als der dann daneben ging, konnte man den Schalter nicht mehr umlegen. Der verschossene Elfer hat Dortmund natürlich nochmal die letzte Motivationsspritze gegeben.
    Es ist eher unwahrscheinlich, dass so etwas wieder vorkommen wird.

5. Ich weiß nicht, ob Pep etwas am System ändern wird. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die Abwehrspieler plötzlich viel weiter hinten stehen werden.
    Das hätte man sonst auch gegen Dortmund gemacht und auch bei den anderen Partien konnte man nichts davon erkennen.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

in den entscheidenen partien macht das aber den unterschied. schau dir die letzte cl-saison an. da standen mit bayern und dortmund die zwei pressing-monster des jahres im finale. davor neben bayern das defensiv-bollwerk chelsea. davor das pep-barca, welches noch starkes pressing spielte gegen manU, die traditionell stabil stehen und wert auf die defensive legen. davor bayern und inter.

real stört den gegner einfach nicht gut genug. selbst im hinspiel gegen dortmund hatte der bvb bis zum strafraum viele freiräume.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde es aber auch nicht unterschätzen ;)
    Unter Ancelotti wird schon mehr Druck ausgeübt und vor allem auf die 6-er geht man gerne drauf.

Aber in einer Hinsicht sind sie immer noch nicht gut. Manchmal werden sie nachlässig und sind sich zu sicher, dass sie die Partie gewinnen werden. Das haben sie gegen Dortmund auch im Hinspiel gemacht. Man war 3:0 vorne und dachte wohl, dass man diesen Gegner auch bei einem Gegentreffer locker schlagen kann.

Bei Bayern werden sie es wohl nicht machen. Ansonsten kann man sich vom 10. Titel erneut verabschieden...

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Und nächste Woche gewinnt Barcelona mit 7-0 gegen Levante und dann kommt hier ein kleiner verblendeter Barca Fan und sagt "Seht Ihr. Barca is back" :eek::rolleyes:

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Unterschreibe ich sofort Trozdem bin ich über den Einsatzwillen schon sehr enttäuscht... War bis jetzt bei jedem Bayern Spiel in der Saison aber in Augsburg und besonders gestern war schon sehr deprimierend im eigenen Stadion so ausgesungen zu werden.

Achso Stimmung hin oder her es wird sich eh vieles zur neuen Saison ändern auf Seiten des FCB. Und das Motto heißt Ich geb mein Herz für dich für Bayern lebe ich ich lass dich nie im Stich.;):D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.