1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Ich würde anstelle von Pep noch einen vernünftigen Mittelfeldspieler (vllt. Di Maria) und einen Innenverteidiger holen.
    Thiago, Rafinha und Martinez werden wohl länger fehlen und Ribery ist mittlerweile auch häufiger angeschlagen.

Der Kader derzeit könnte eventuell zu dünn besetzt sein....

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das glaube ich auch nicht. Von Paris wollte man 75 Mio und unter 70 Mio braucht man sich wohl keine Hoffnung machen.

Für die Bundesliga wäre das natürlich ein genialer Transfer und ehrlich gesagt muss man mittlerweile auch so etwas tun, denn Real hat momentan eine echte Weltauswahl zusammen und sind fast auf allen Positionen doppelt weltklasse besetzt...

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

manchmal neige ich dazu "Spiel" zu streichen. :)

4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht kriegt man ja di Maria und Khedira zusammen für - sagen wir - 75 Mio. Mengenrabatt sozusagen.

IV ist schon schwerer. Da ist zurzeit ja kaum was auf dem Markt, was Bayern verstärken würden. Da gab es, abgesehen vom maßlos überteuerten Luiz, gar keinen richtigen Kracher in Europa in dieser Transferperiode. Irgendwie hab ich auch grade niemand wechselwilliges im Kopf.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich hätte ja durchaus gern garay bei uns gesehen, aber der kickt jetzt für zenit. :eek:

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich halte nix von frühen Prognosen, erst recht nach einer / der WM.
    Aber da spielen wir gegen Dortmund für ne kleine Standort Bestimmung und da fehlen 3 der "eingespielten" Spieler mit Ribery, Rafinha und dann auch noch Martinez.
    Abgesehen davon das wir nach vorne sehr harmlos waren, konnte so kein gutes Spiel von unserer Truppe bei rauskommen.

Hoffen wir das Martinez keinen Kreuzbandriss hat und das sich das Team in den ersten Spielen einigermaßen gut schlägt.

Nachtrag: an Panikkäufe glaube ich nicht und wenn wäre eh nur einer für die Abwehr von Nöten, je nach dem was Martinez hat.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Plan B: Schlaudraff, Karimi, Hashemian, Tobias Rau sowie Baumjohann zurückholen und Pep durch Trapattoni ersetzen.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

aber dafür wirkt er sehr selbstbewusst! :cool:

9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Du hast den Deisler vergessen!

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Der Kader ist zZ in der Tat zu dünn besetzt, wenn man sich den Kader bzw Verletztenliste anschaut. Wir haben zwei Stammspieler (Mandzu, Kroos) abgegeben und nur Lewa geholt. Der Rest sind nur Ergänzungsspieler. Von den jungen Wilden erwarte ich mir diese Saison nur was von Hojbjerg.

Wir haben jetzt schon zu Beginn der Saison einige Verletzte, was nach einer langen WM wohl kaum besser wird. Weiters haben mir mittlerweile 4 Ü30 Stammkräfte, die außer Lahm immer wieder gröbere Blessuren haben. Dazu noch Weltmeister, die nach einer langen WM noch eine Weile brauchen werden, bis sie Normalform bringen können. Hoffentlich sind sie nicht zu satt.

Wir wollen uns heuer mit Real, Barca etc messen??? Die haben beide weit über 100Mio locker gemacht, dass kann man mit unserem 10Mio Transfer Bernat bzw Rode wohl kaum kompensieren. Die Dortmunder haben es ja vorgemacht, wie man sich in der Breite verstärkt.

Wir brauchen meiner Meinung nach einen IV, ganz unabhängig davon, ob Martinez länger verletzt ist oder nicht. Genauso wünsche ich mir fürs Mittelfeld eine Granate, welcher das sein soll, wurde schon öfters erwähnt. Shaqiri würde ich dafür verkaufen.

Weiters sollte man das Projekt 3er Kette ad acta legen, braucht kein Mensch. Wir haben Lahm, Boateng, xxx und Alaba hinten. Dante war heute wieder nicht anzusehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.