1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Ich weiß, dass Gaudino noch nicht zum U23 Kader gehört, aber er wäre ein Kandidat für den Profikader, bzw. es scheint ja so, als wäre er jetzt erstmal im Profikader.

Green wird bestimmt das ein oder andere U23 Spiel bestreiten diese Saison. Hojbjerg eher nicht, denke ich auch.

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

ich würde ihn ja heute mal ins eiskalte Wasser werfen. Das Spiel in Dortmund wird sicher mit zwei/drei Gängen höher laufen als die bisherigen 0815-Kicks.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube das wird Pep auch machen :)

Ich würde ja hierauf tippen:

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

2008: Europameister

2009: Champions League, Meister, Spanischer Pokal, span. Superpokal

2010: Weltmeister, Meister, Pokalsieger, eur. Supercup, Klub WM, span. Superpokal

2011: Champions League, Meister, span. Superpokal

2012: Europameister, Pokalsieger, europ. Supercup, Klub-WM, span. Superpokal

Sry, aber musste gesagt werden, damit wir alles in Zukunft richtig einordnen können :winken:

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Eine Ära ging wohl zuende :)

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Weltmeister, Europameister......was willst du uns da sagen bzw was hat das im Bayern-Thread verloren???

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wir haben 5 cl-pötte in der vitrine stehen, barca 4. und wir haben den aktuelleren. :cool:

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das habe ich schon sooooo oft gehört.

Eine Ära sei vorbei oder gar eine ganz neue hätte schon begonnen. Nach dem CL-Finale 2013 hat schon jeder von der Bayern-Ära gesprochen und ein Jahr später ist man mit 0:5 gegen Real ausgeschieden. Die Spanier haben also geantwortet.
    Das gleiche versuchen jetzt einige bei der Nationalmannschaft zu glauben. Natürlich nicht so extrem wie bei Bayern, als sich alle "Experten" in Sachen Ära einig waren.

Richtig ist, dass es zwischen 2008 und 2012 eine grandiose Ära wie ganz selten zu bestaunen gab.
    Ob jetzt in naher Zukunft gar kein internationaler Titel mehr nach Spanien oder Barcelona geht, muss man abwarten.

Deshalb ja das "Sry" ;)

Noch gibt es keine echten Pflichtspiele und da darf man ja wohl auch mal über den Tellerrand hinausschauen :winken:

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

sollte bayern das vierte mal binnen weniger jahre ins cl-finale, damit du ihnen respekt zollst? :D sei mal fair, jeder titelverteidiger schied vorzeitig aus. meistens nun mal im halbfinale. und die höhe war dem spielverlauf geschuldet. im hinspiel wäre schon ein 1:1 gerecht gewesen und im rückspiel kommen so blöde standard-tore und bayern hat aufgemacht. ära vorbei? ich glaub es hackt. schau mal wer bei bwin favorit auf den cl-sieg ist.... :cool:

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich zolle den Leistungen Respekt, aber was soll man bei einem CL-Titel als Ära bezeichnen?
    Das sind zwei Paar Schuhe. Wenn du Europameister, Weltmeister und nochmals Europameister wirst, sprechen die Leute eben von einer Spanien-Ära.
    Das gleiche gilt für Barca, die innerhalb von 6 Jahren 3 Mal die CL gewonnen haben.

Es gab nie eine "Bayern-Ära" und deshalb sage ich auch nicht, dass sie vorbei ist, denn dafür müsste es so etwas erstmal geben ;)

Bald beginnt ja die neue CL-Saison und vllt ist man da bei Standardsituationen vorsichtiger :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.