1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Hase.... ich bin mal so forsch und sage das diese elf in dieser Form nicht so oft vorhanden ist wie man sich das vielleicht wünscht. Da sind einige dabei die ab und an auch mal pausieren müssen.

Ich glaub das die breite im eigentlichen Ersatz dieser Startelf etwas zu bemängeln ist. Gehen wir mal rein fiktiv von einer Verletzungs Seuche wie beim BVB aus.... dann sieht das nich mehr so geil aus. Kann da die Bedenken einiger schon verstehen.

Aber ist ja noch zeit um Spieler zu holen. Auf lange Sicht sollten die Personalien Robben, Ribery, Schweinsteiger und Lahm ins Auge gefasst werden. Die Frage ist ob die geplanten Nachfolger auch das bringen was es effektiv braucht.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Die Seuche hatten wir bereits letztes Jahr. Man kann keine 30 Topspieler im Kader haben, nur um dann immer noch 20 zu haben, wenn sich 10 verletzen!

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So sieht es aus.
    Wir hatten eine Zeit, da gab es "nur" 12-13 Topspieler und danach viel Durchschnitt, das haben wir Klasse gelöst.

Diese Saison gibt es mit Lewa einen absoluten Top-Zugang.
    Dazu sollte man Bernart und selbst einen Rode nicht unterschätzen,
    die werden in der Rotation zu ihren Einsätzen kommen und speziell bei Rode - sofern er gesund bleibt - glaube ich der kann in so manchem Spiel wichtig werden.

Badstuber zählt als Neuzugang, wobei man sehen muss ob und wie schnell er wieder zu alter Form findet.
    Auch Götze und Thiago sind durch ihrer Verletzungen letzte Saison noch nicht 100% angekommen.
    Hier erwarte ich bei Götze in seinem 2. Bayern Jahr eine Steigerung.

Und dann gibt es noch einen Hojbjerg, Pep hält viel von ihm, wenn der Junge schnell lernt, könnte auch er mehr Spiele bekommen, als so mancher glaubt.

Einen Di Maria brauchen wir nicht.
    Ja er ist ein guter Spieler, der speziell im Konter Spiel seine Stärken hat (was ja nicht unser Plan A ist)
    Aber er ist erstens zu teuer und zweitens haben wir gerade im Mittelfeld ein Überangebot.
    Es wird so schon Härtefälle geben.

Ich finde wir sind sehr gut aufgestellt, lediglich in der IV gibt es ein ? wegen Badstuber.
    :winken:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Um Contento fänd ich es nicht schade. Definitiv kein Niveau für die ganz großen Spiele. Hat hier alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt, nun kann er woanders endlich spielen. Fand ich nicht mal als Backup brauchbar. Das einzige gute Spiel von ihm im Bayerndress, an welches ich mich erinnere, war das CL-Finale 2012. Aber meine Erinnerungen an dieses Spiel sind auch sehr vage ;-)

Dann wäre der Platz für Höwedes als LV frei. :)

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

si tacuisses.... :)

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

CL-Trikot: La bestia negra está de vuelta. :love:

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

nach den enttäuschungen beim home und away endlich wieder ein fesches teil... :)

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Dieser kleine Ausbau ist zwar nett, auf Dauer muss aber ein 4 Rang her. Wenn man liest, dass man gegen Dortmund 300.000 Karten und gegen Aufsteiger Paderborn 120.000 Karten absetzen würde, wo die 38.000 Dauerkarteninhaber noch nicht inbegriffen sind, muss was größeres her.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.