1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Klar haben die Nationalspieler jetzt ne gewisse Reise hinter sich, aber durch das "einfliegen lassen" hat man eben dafür gesorgt, dass sie keine Zeitverschiebung und somit keinen Jetlag haben werden, da sie eben keine Nacht in Portland verbringen.

Und es ist ja nun auch nicht so, als würden sie total unkomfortabel reisen :) Der Hinflug war im Privatjet, der Rückflug in der Business Class der Lufthansa. Gibt Schlimmeres!

Solche Reisen gehören eben zum Profigeschäft dazu, das Geld was die Spieler verdienen wollen, muss irgendwie eben auch verdient werden!

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, mir persönlich wäre ein ordentliches Trainingslager lieber gewesen ;)

Und für die Viertelstunde hätte man die Jungs auch daheim lassen können.

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Der di Maria Wechsel von Real zu PSG sohl geplatzt sein. Wenn es finanziell machbar wäre, würde ich diesen Transfer sehr begrüßen. :winken:

Dann könnte man Shaqiri verkaufen, der eh unzufrieden ist.

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

wo Lahm und Co. auch nicht dabei gewesen wären.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Auf solche Testspiele geb ich sowieso nichts. Es war einer reiner Promotiontrip der Bayern, um ihre Marke auch in den USA bekannter zu machen. Ist auch in Ordnung. Das die Weltmeister mit dabei waren, verständlich. In den USA, das ist zumindest mein Eindruck, scheint der Fussball immer beliebter zu werden.
    Wichtig ist jetzt nur, das die Bayern Spieler wieder in den Alltag und in die Spur finden. Das nächste Spiel gegen Dortmund wird sicherlich nicht einfacher werden.
    Wenn es in die Hose geht, naja, dann werden wohl die "Bayern Gegner" wieder in grossen Jubel ausbrechen. Selbst das würde mich "kalt" lassen. Ich vertraue auf die Stärken der Bayern und Pep und Sammer werden schon die richtigen Schlüsse ziehen.

6. Peter321

Peter321 Guest

Ja der Supercup, wie Bayern letztes Jahr "auseinander gebrochen" ist nach der 2:4 Niederlage!

Oder wo 2011/12 gesagt wurde Bayern hätte 2 Jahre keine Titel geholt...doch den Supercup 2012!

Auch eigentlich bedeutungslos...aber wenn man einen offiziellen Pokal holen kann, warum nicht?!

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

war ein suboptimales spiel. gar nicht mal sportlich, das ist eh egal. aber wir haben einige sympathiepunkte verspielt, weil pep dem ami-trainer den handschlag verweigert hat. ich kann ihn da verstehen, ich war auch wütend weil die gegen ende alle umgeholzt haben. und der trainer bremst seine spieler nicht mal.... ist halt dumm gelaufen.

man merkte auch, dass amis teilweise glauben, man dürfe ähnlich hart reingehen wie im football...

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die Konkurrenz ;):p

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Achso. Mit Konkurs hat das nichts zu tun, ne? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.