1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Du hast ja ein echtes Luxusproblem.
    Ich kann dir da auch keinen Rat geben.
    Da musst du durch ddp35.....

:rolleyes::rolleyes:

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Du bringst mich auf eine Idee, beide aufnehmen. :)

3. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo? Aber natürlich - Pflichttermin !!!

Ich hoffe sowas von das ich Tim Cahill endlich mal gegen die Bayernabwehr sehen darf ;-)

Chips und Cuba Libre stehen bereit hoffentlich ist der Ton dieses Mal besser wie bei den Spiel gegen die Mexikaner.

Weis jemand obs bei Sport 1 US englischen O-Ton gibt ?

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaube auch, dass wir reus holen. es sei denn er möchte lieber nach england. als gebürtiger dortmunder hat er vielleicht eher hemmungen, zu bayern zu wechseln als götze und lewy.

eigentlich bin ich der meinung, dass er beim bvb bleiben soll. aber bei der witz-ablöse wäre es fahrlässig, wenn der fcb da nicht mitmischen würde und am ende ausländische vereine ihn aus der bundesliga weg holen...

*mit dem finger schnipp* ;)

5. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat schon jemand die Aufstellung der All Stars parat ? Cahill in der Startelf ???

6. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ah gerade entdeckt:

Bayern Munich: Starke, Rafinha, Bernat, Alaba, Martinez, Shaqiri, Rode, Gaudino, Hojbjerg, Lewandowski, Pizarro.

MLS All-Stars: Rimando, Yedlin, Collin, Besler, Parkhurst, Zusi, Cahill, Bradley, Henry, Dempsey, Martins

geil meine 3 Lieblingsspieler (Cahill,Pizarro,Shaqiri) dabei ;-)

7. Pokrgin87

Pokrgin87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1:2 verloren ...

Eindrücke:
    - Sat 1 ohne Werbung in der Halbzeitpause ... ;-)

- dafür aber mit Split Screens während des Spieles um Aufstellung und Interviews die nicht Live waren zu zeigen ... echt ein No Go

- der Kommentator bei Sat1 die totale Wurst. mit so einigen Fehlern und total unaufmerksam (z.B. die Amis wechseln in der Halbzeit die komplette Mannschaft und der checkt es echt erst nach und nach als die Einblendungen Minutenweise reinflattern)

- die Reaktion von Pep wegen den zwei Fouls kann ich nicht nachvollziehen, es waren harte aber keine überharten Fouls sowas gibt in jedem Spiel, außerdem wollte sich der Trainer der Amis eindeutig entschuldigen ...

- hätte mir mehr vom Spiel erwartet

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Da hat Pep schon ziemlich überreagiert, aber so ist er, er steht unter Strom wenn solche Dinge auf dem Feld passieren in einem Freundschaftsspiel. Er sieht halt in erster Linie seine Spieler, die man wegen 10-15 Minuten 11h ins Flugzeug gesetzt hat um sie den Fans in Portland zu präsentieren.

Ich glaube allerdings dass er sich mehr darüber aufgeregt hat, dass der MLS Coach nicht auf seine Spieler eingewirkt hat und anstatt dessen auf der Bank saß und Gesten gemacht hat, wie "Ist doch nicht mein Fehler" und deswegen dem MLS Coach nicht die Hand gegeben hat, war unnötig. Aber die beiden Trainer haben sich nach dem Spiel in der Kabine die Hand gegeben, alles wieder gut.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Saubere Vorbereitung :rolleyes:

Versenden die die gerade erst frisch ausgeruhten Weltmeister hin und zurück 18.000 km quer über den Atlantik, für 15 Minuten-Einsätze. Und dann verlieren sie auch noch.

Und wehe, die Schuld wird nachher beim Gegner oder der DFL gesucht, wenn der BuLi-Start misslingt...

Was für ne Katastrophen-Vorbereitung, die Konkurrenz lacht sich ins Fäustchen.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wär's dir lieber gewesen, wenn Lahm & Co. 90 Minuten durchgespielt hätten? ;) Die Weltmeister brauchen doch eh noch 4 Wochen, bis sie wieder fit sind. Da wird dieser Trip jetzt auch nicht viel ausgemacht haben. Wenn man sich schon drauf einlässt, beim MLS-Allstar Game anzutreten, muss man es auch konsequent durchziehen.

Wie schon letztes Jahr, als Pep neu war, ist für mich der 1. CL-Spieltag der Tag X. Und der ist erst Mitte September.

Die Niederlage ist natürlich aus Prestigegründen nicht so toll. Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen, und die war eigentlich ganz ordentlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.