1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Ja, das ist ein ganz schlechter Trend, sowas betrifft ja nicht nur Prominente, sondern quasi jeden von uns. Da werden ungefragt unvorteilhafte Videos und Bilder von einem gepostet mit dem Kommentar "LOL, guck mal gestern, der **** auf der Party LOL, ROFTL, geil" :eek:

Früher hat man die Bilder der Digicam rumgereicht, war ja auch in Ordnung, hat nur der Bekanntenkreis gesehen, heute wird alles ins Internet gestellt und kann dir Jahre danach noch schaden, wenn z. B. deine Bewerbung wegen sowas nicht angenommen wird. Denn Firmen durchsuchen durchaus auch das www nach solchen Dingen.

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

hat sich der Forenmessi eigentlich auch so aufgeregt, als Gündogans Spielzeug den Bastian öffentlich als "Rote Sau" titulierte?

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hab grade ne Gänsehaut :love:

4. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Abgesehen davon dass es strunzdummes Verhalten von Schweinsteiger ist gehört sowas nicht in die Öffentlichkeit, das Arschloch das das gepostet hat gehört geteert und gefedert. :eek:

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dazu kommt noch, dass diejenigen Personen sich am lautesten über die Machenschaften der NSA usw. beschweren.

Datenschutz ist für viele mittlerweile ein Fremdwort und hat für Prominente sowieso nicht zu gelten. Sieht man deutlich bei Hoeneß, dessen Rechte auf Datenschutz und privatsphäre permanent verletzt werden.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ach Leute, ein einfaches "das war daneben von Schweini" hätte euch wirklich nicht unsympathischer gemacht.

Stattdessen werden von Großkreutz, über Privatsphäre bis hin zur Gündogan Freundin alles hervorgeholt :eek:

Falsch bleibt falsch! Genau das wollen einige nicht verstehen und deshalb werden ständig irgendwelche Gegenbeispiele gesucht.

Dieses Video mag für euch nicht wichtig sein, aber in England, Italien, Spanien und vielen anderen Ländern wurde eben doch davon berichtet.
    Da kann man sich schon vorstellen, dass der Berater ganz schnell die Nummer vom Schweini wählte.
    Zudem will der Mann Kapitän werden und er verdient Geld durch Werbungen und das Image ist in dieser Hinsicht nicht so unwichtig.

Großkreutz hat es am besten zusammengefasst:
    1. Die Aktion war nicht cool
    2. Jeder Mensch macht Fehler
    3. Durch die Entschuldigung muss es gut sein.

Lob kann es nur für Großkreutz geben, weil er so cool darauf reagiert, aber definitiv nicht für den Beleidiger.

@Valdoran
    Hast du schon mal irgendeinen Menschen von Bayern kritisiert?
    Würde mich wirklich interessieren, denn hier machst du den Eindruck, als ob du selbst einen Mord dir zurecht drehen würdest...

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Messi halt einfach die Klappe. Es geht einfach nur darum, dass du wie immer nur gegen die Bayern schreibst. Immer, immer, immer.

Und dann erwartest du von Fans, dass sie gegen ihren Verein/Spieler schreiben. Ganz sicher nicht.

Edit: Ja und der Berater wird sicher Schweini anrufen. Er wird ja noch so viel Geld durch irgendwelche Wechsel mit ihm verdienen. Du bist so lächerlich

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Meinst Du jetzt das Land Bayern oder die Lizenzspielerabteilung des weltbesten, eine Stufe über den FC Barcelona angesiedelten Vereins FC Bayern München e.V.?

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt schau ich Wembley - Football is comming hoam

Gerade kommt das Massaker an Barcelona :love::love::love:

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

jetzt muss ich als BLAUER auch mal was dazu sagen...

er hat es doch als "lustig" und "cool" im angetrunkenen Zustand unter Kumpels gemacht.
    Da schimpft man doch auch über die "anderen"...was solls?
    Meine Arbeitskollegen & Freunde sind Club; Bayern oder gar BVB und Frankfurt Fans und man moppt sich halt einfach. Darf das nun nicht mehr sein???

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schweini im Kreise der NM bei der WM die Dortmunder jeden morgen mit "H***S***" begrüsst hat - es war als "Spaß" gedacht.

Es war nicht passend; hätte er sich sparen können wobei er nicht damit gerechnet hat dass es online gestellt wird und da geb ich euch allen recht...so was ist ne Sauerei!

Charakter aber dass er sich dann hinstellt und sagt dass es ihm leid tut.
    Und noch was -> ebenfalls als Blauer kann ich über den FC Dusel, den Würstl-Uli oder die Arroganz Arena schimpfen und frotzeln aber doch alles nur im Rahmen der "normalen Sticheleien" - niemanden will man etwas böses etc und die NL wurde mit 6 oder 7 Bayern Weltmeister. Dann kann man doch nicht 48 Wochen im Jahr den Spielern alles schlechte der Welt wünschen und dann auf einmal "Bastiii" und "Super-Manuel" etc brüllen!?!?!? Also bitte die Kirche im Dorf lassen

In dem Sinne...blau bleiben ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.