1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Ein weiteres Beispiel für den miserablen Journalismus in Deutschland.
    Da hat man sich wieder schön etwas zusammengereimt, denn in der Videobotschaft habe ich nichts von Ex-Ultra oder ähnliches gehört.
    Selbst wenn der Besitzer ein Ex-BVB-Ultra ist, kann man doch nicht einfach so einen Zusammehang herstellen und es auch noch als Wahrheit verkaufen.
    Da MUSS man ergänzen, dass es ein Grund sein KÖNNTE!

Schweinsteiger hat das einzig richtige getan, denn Fansong hin oder her, es ist am Ende eine üble Beleidigung und im Internet sind auch sehr unschöne Beleidigungen ihm gegenüber geschrieben worden.
    So ganz locker haben es die Leute dann doch nicht gesehen. Außerhalb von Bayern natürlich ;)

Auch wenn es Paulaner jetzt wieder nicht gefallen wird, aber als "stark" oder "Respekt" würde ich es dann doch nicht beschreiben wollen.
    Wo kommen wir denn dann hin, wenn man auch noch ein Lob am Ende bekommt :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mal ganz ehrlich, von dir erwartet auch niemand ein Lob für Schweini...

Da wird ne Mücke zum Elefanten hochgejubelt. Was haben andere Spieler schon alles über ihre jeweiligen Gegner gesungen, vor allem in Partylaune.

Oder was singen bspw. Dortmund-Fan in vollem Bewußtsein und mit Inbrunst, wenn sie gegen Schalke spielen? Das ist "Ein Leben lang keine Schale in der Hand" noch das harmloseste...

Ach ja, und der Kevin:
    http://www.t-online.de/sport/id_190...-vom-bvb-ich-hasse-schalke-wie-die-pest-.html
    http://www.shortnews.de/id/816466/s...-sohn-schalke-fan-wird-dann-kommt-er-ins-heim

Alle mal bissl locker machen.

Und eine rein persönliche Anmerkung: so ganz hatte der Schweini ja auch nicht Unrecht :D :LOL: :p :cool:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na, wenn man schon mal sturmfrei hat...
    Handlotion und Taschentücher nicht vergessen.

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

manchmal merkt man, dass der Mensch vom Affen abstammt :rolleyes:

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was Fans machen oder singen und was ein Herr Schweinsteiger (oder jeder andere Fußballstar) singt, sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich mag diese primitiven Gesänge, egal von wem sie kommen, einfach nicht (auch meine Mit-Köln-Fans tun sich da häufig negativ hervor). Da ist dann der von dir beschriebene Spottgesang der BVB-Fans gegenüber Schalke (Ein Leben lang keine Schale in der Hand) schon etwas ganz anderes. Da wird niemand beleidigt, sondern nur ein Fakt beschrieben. Das ist fast schon kreativ.
    Schweini für seine Entschuldigung Respekt zu zollen, halte ich für übertrieben und falsch, es war das einzig richtige, was er machen konnte, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen war.
    Andererseits sollte man die Geschichte auch nicht überbewerten. Eine Geldstrafe (zugunsten eines guten Zwecks) von Seiten des DFB, wie in anderen Fällen auch, wäre absolut in Ordnung, nicht dass man bei Strafen wieder einmal von einer Zwei-Klassen-Gesellschaft sprechen kann.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Eine Geldstrafe? Wofür? Eine private Feier in einem Club gilt wohl kaum als Arbeitszeit und es war wohl auch kaum auf dem Gelände des Vereins!

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

mir ging es dabei nicht um die Entschuldigung an sich, da das das Mindeste war. Mir ging es darum, dass er dies öffentlich per Video gemacht hat und nicht per Tastatur oder Pressesprecher oder sonst wem

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Für was denn bitte ne Geldstrafe? Der Mann kann privat singen und machen, was er will. Das war ja kein öffentlicher Auftritt bzw. eine Sache im Rahmen einer Vereinsveranstaltung.

Früher hätte sich kein Mensch darum gekümmert, heute dagegen hält jeder Honk sein Handy drauf und postet es postwendend bei Facebook. Eigentlich müßte derjenige wegen Verletzung der Privatsphäre ne Geldstrafe bekommen.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da wird mal wieder verzweifelt ein Skandal gesucht und leomessi springt voll drauf an, nachdem ihm aufgrund der WM die Argumente gegen Schweinsteiger ausgingen. :rolleyes:

Was mich mehr aufregt und stört ist die Tatsache, dass irgendwer Privates veröffentlicht.
    Aber das ist wohl in der heutigen Gesellschaft normal. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.