1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Und dann spielt er beim BVB??:eek::D

2. *scirocco

*scirocco Guest

Deine Einsätzer sind irgendwie nicht lustig, Valdoran.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Hummels würde wohl keiner ablehnen, aber der ist nunmal nicht zu haben

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Doch. :p

Ui, das war jetzt sogar ein Einworter, ich steigere mich noch. :eek:
    Aber Dir zuliebe erzähle ich das nächste Mal über die Buchbesprechung Immanuel Kants unseres philosophischen Quartetts. :D

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ehrlich gesagt wünsche ich ihn mir bei Bayern gar nicht, da er nicht konstant und stark genug in der Verteidigung ist. Er spielt einen sehr guten Aufbaupass, ist aber leider defensiv nicht stark genug. Das sah man auch bei der WM wieder deutlich, obwohl er im ganzen eine gute WM spielte.

@Wüstenwind: besser? ;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Laut der engl. "Times" soll Bayern am Franzosen Antoine Griezmann dran sein. Der Angreifer von San Sebastian soll angeblich ne Ausstiegklausel für 30 Mio € haben. Neben Bayern sollen Chelsea, Liverpool und Monaco interessiert sein. Möglicherweise der Mandzukic-Ersatz? Er hat letzte Saison 16 Tore geschossen.

Halte das aber nicht für sehr wahrscheinlich. 30 Mio €...

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
  7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Kein Griezmann bitte, der ist deutlich schwächer als Shaqiri!

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Nur zur Sicherheit, wir reden von Xherdan Shaqiri?

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So, jetzt ist er weg der Toni. Finde ich persönlich sehr schade. Gott sei Dank ist er gleich in diesem Jahr gewechselt und nicht erst im nächsten Jahr. Bin gespannt, ob Ersatz geholt wird.
    War damals bei seinem ersten Spiel gegen Cottbus in der Arena. Er hat mir von Anfang an gefallen.
    Lustig wieder mal, dass uns hier ein gewisser User seit zwei Jahren predigt, dass ein Toni Kroos nicht ins Ausland wechselt, da er sich das nicht zutraut und den einfachen Weg eines neuen Vertrags bei Bayern wählt. Und dann wechselt er ausgerechnet ins Haifischbecken Madrid. Großes Kino wieder einmal von unserem Forenmessi.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

:D
    Genau das gleiche habe ich auch gedacht.
    Mal sehen mit welcher Weisheit er uns das noch erklärt....;)

Zu Kroos,
    ich war immer einer seiner größten Kritiker - zu langsam / zu behäbig, nicht Zweikampfstark genug wenn es gefordert war, zu wenig Fernschüsse bei seinem Potential, nach hinten oft nur Alibi....
    Paradoxerweise mochte ich ihn trotzdem, schließlich kann er schon was.
    Freistöße, Tempowechsel, die angesprochenen Fernschüsse, sehr gutes Auge und Fuß für Pässe und Flankenwechsel.
    Dazu hat er sich als Persönlichkeit im Haifischbecken FCB entwickelt und behauptet.

Bei der WM hatte ich das Gefühl, dass er einen weiteren entscheidenden Schritt gemacht hat.
    Speziell in puncto Zweikampf und defensiv Arbeit.

Von daher tut es unterm Strich weh solch einen Spieler gehen lassen zu müssen.
    Aber Spieler kommen und gehen, ich hoffe für ihn das er es in Madrid schafft.
    Und bei uns stehen mit Alaba, Hojberg und vor allem Thiago mögliche Ersatzleute schon parat.

Wenn wir auf dem Transfermarkt nochmal aktiv werden sollten, dann am ehesten für die IV.
    Badstuber mit ? Und Dantes Kurve zeigt für mein empfinden nach unten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.