1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Hmmm aktuell taucht wohl wieder ein neuer Name auf, über den es Gerüchte gibt:

-Juan Iturbe (Hellas Verona) (Robben 2.0: FC Bayern nimmt Ausnahmetalent Iturbe ins Visier)

Juan Iturbe - Spielerprofil - Transfermarkt

Er wäre wohl ein 1:1 Ersatz für Shaqiri

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Also wieder einer mit Gerücht, der sicher nicht kommen wird. :D

Edit:

Ja sicher für einen 1:1 Wechsel zu Shaqiri gibt man 30 Millionen aus. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2014
  3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Hmmmm 22 Mio? Der nächste unter Wert verkauft

Fassen wir mal zusammen:

Abgänge:

- Schöpf 0,4 Mio €
    - van Buyten
    - Raeder
    - Mandzukic 22 Mio €
    - wsl. Kroos 25-30 Mio €
    - Can (Beteiligung an Liverpool Ablöse) 2 Mio €

Macht zusammen also ca. 50-55 Mio € Transfereinnahmen

Zugänge:

- Bernat 11 Mio €
    - Lewandowski
    - Rode

Also steht noch ein satter Transferüberschuss von knapp 40 Mio €. Bin gespannt, wer noch kommt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  4. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt nun nach dem Final Einzug 25 % auf alles im FCB Shop! :love:

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auch auf Tiernahrung? ;)

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nur alles ohne Stecker! :D

---
    Leute, der FCB sollte dringend den Deal mit Kroos nochmal überdenken. :winken:

7. Peter321

Peter321 Guest

Nicht nur wegen der WM! Sollen sie ihm doch das zahlen was Lahm und Schweini verdienen!

Auf jeden Fall bevor er ins Ausland wechselt!

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich muss zugeben, ich war nie der große Kroos-Fan, aber in der Form muss man sagen, es wäre eine Schande, ihn für 25 Mio an Real zu verscherbeln. Unter 35 Mio sollten wir da gar nicht zum Reden beginnen, selbst wenn er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat. Außerdem sollten 2 Mio mehr Gehalt kein Problem darstellen. Nur im Gegenzug zu Khedira od einen di Maria. Wenn man sich das zentrale Mittelfeld von Real ansieht, da spielen jetzt schon ein Alonso, Modric, Isco, Khedira, Illardmarendi und Casimero für 2-3 Positionen.

Genauso Mandzukic für gut 20 Mio zu verkaufen, ist auch ein Witz. Würde er bei Real od Barca spielen und er hätte 5 von 6 möglichen Titeln in den letzten beiden Jahren gewonnen, würde sie mindestens 50 Mio verlangen.

Um den Anschluß an Real, Barca und Co nicht zu verlieren, die ja wieder vogelwild alles wegkaufen, was nicht nieht- und nagelfest ist, muss zwingend Verstärkung her. Genauso bitte wieder die Spielweise vom DFB-Team ab Viertelfinale od die 12/13 Saison und das Projekt Lahm im Mittelfeld beenden.

Baustelle Nr 1:
    Dante spielte eine sehr gute erste Saison bei uns, die abgelaufene war aber nicht annähernd so gut. Da van Buyten weggeht und man sich auf Badstuber (nocht) nicht verlassen sollte, benötigen wir zwingend einen TOP-IV. Am liebsten wäre mir Hummels. Dortmund ist ja eh an Ginter dran. Realistisch wird es irgendein Spanien verwurzelter Spieler werden.

Baustelle Nr 2:
    Wenn Kroos weggeht, muss ein Hochkaräter her. Spontan würde mir da nur ein Pogba od Vidal einfallen od ein Tauschvariante mit Kdedira od di Maria, auch wenn Letzterer eine komplett andere Position einnimmt.

Baustelle Nr 3:
    Wir haben jetzt mit Lewa und Pizza zwei eher spielstarke Stürmer. Will gar nicht daran denken, wenn Lewa mal einige Monate ausfallen sollte. Ich würde mir irgendeinen Brecher wünschen, den man 10 Minuten vor Schluß reinwerfen kann, wenn man mal hinten ist. Viele Kopfballtore erwarte ich mir jedenfalls von Lewa nicht.

1 Spieler für die längerfristige Zukunft:

Langfristig gesehen sollte Müller Robben auf der rechten Außenbahn ablösen, obwohl Müller bei mir immer spielen würde. Als voriges Jahr Kroos verletzt war, hat er auch genial hinter Mandzu gespielt. Shaquiri traue ich nicht die Ribery Nachfolge zu, deswegen bitte umbedingt die Augen bei Reus offenhalten.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Unglaublich, ein Alexis Sanchez wechselt für ca. 40 Mio € von Barcelona zum FC Arsenal und wir verschenken Mandzukic für lumpige 22 Mio €!

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, aber offenbar hat A. Wenger lange gespart, jetzt ist er plötzlich bereit 50 Mio Euro für Özil bzw. 40 Mio für Sanchez auszugeben. Sorry aber genauso wie Hulk, Witsel oder Mata sind auch Sanchez und Özil nicht 50 bzw. 40 Mio Euro Wert.

Was Mandzukic angeht, leider hat er zu Ende der letzten Saison (in den Spielen gegen Real Madrid) und jetzt bei der WM für Kroatien nicht soviel gezeigt, im Gegensatz zu Sanchez bei Chile bei der WM. Trotzdem würde ich ihn nicht unter 25 Mio € gehen lassen, aber was willst du machen, wenn sowohl Mandzukic als auch Guardiola offenbar nicht mehr zusammenarbeiten wollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.