1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Juventus war doch eh immer scharf auf Mandzukic, vl könnte man da was machen.

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Rode ist ein Defensivspieler und Rechtsfuß. Was soll der bitte auf der Position von Ribery?

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut MARCA soll der Transfer von Kroos für 25 Millionen zu Real fix sein.

Toni Kroos ist neuer Spieler von Real Madrid. Wie Sie heute in MARK lesen kann , hat der weiße Satz bereits eine Vereinbarung mit dem FC Bayern für die Unterzeichnung des Deutschland-Mittelfeldspieler erreicht. Die Übertragung wird durch eine feste € 25.000.000 geschlossen. Deren Wechsel zu Real Madrid werden offizielle, wenn der Spieler die Welt vollendet.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Gefällt mir gar nicht, schon wieder jemand, der unter Wert uns verlässt. Selbst wenn er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, da wären mehr als 25 Mio € drin gewesen

Was aber auch klar ist, wenn er geht: Wir werden (wenn Mandzukic geht) knapp 50 Mio € einnehmen und die sicher auch wieder ausgeben! Ich bin gespannt, was noch passieren wird.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn es denn stimmen sollte, wäre ich nicht traurig darüber. Aber erstmal abwarten, bis es offiziell bestätigt wird.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Kroos geht, muss eigentlich noch jemand für seine Position kommen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man Hojbjerg jetzt schon so einplant, dass er zusammen mit Schweinsteiger und Thiago die beiden 8er Positionen besetzt.

Irgendwie wirkt das Ganze ein wenig merkwürdig bisher, was wir auf dem Transfermarkt machen.

- Lewandowski (No-Brainer)
    - Rode (RV/DM - ok, mal sehen was er drauf hat)

Dann soll noch der Keeper von Costa Rica kommen als Backup für Manu, ich weiß nicht so recht!

In der Innenverteidigung gibt es mittlerweile gar keine Gerüchte mehr, dass wir noch jemanden holen werden, nachdem Garay auch nicht kommt, Luiz nach Paris geht,...

Verkaufen wir noch Mandzu und nehmen an Kroos geht für 25 Mio nach Madrid, ist der Geldbeutel prall gefüllt, aber es gibt keine Gerüchte außer das Gerücht zu Juan Cuadrado, der aber auch kein Kroos Ersatz wäre.

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Kroos gehen zu lassen, ist sportlich ein Fehler. Ich sehe im Moment nicht, wie man ihn adäquat ersetzen könnte und ein Nachfolger seiner Kategorie, wird sicher auch nicht weniger verdienen wollen als Ribery und co. Ganz nachvollziehen, kann ich die Transferpolitik derweil auch nicht.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hätte Kroos auch gerne gehalten, aber wenn er nicht will, sind Bayern dort nunmal die Hände gebunden. Dann stellt sich nur noch die Frage ob man ihn schon diesen Sommer gehen lässt und Ablöse kassiert oder aber den Vertrag auslaufen lässt.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

25 Mio und das ein Jahr vor Vertragsende :eek:
    Dann findest du das noch unter Wert :eek:

Toni Kroos kann sich darauf einstellen, dass die Wohlfühloase endgültig vorbei ist. Im Ausland wirst du halt knallhart nach Leistung bewertet und mal sehen, wie er damit klar kommt.

Es gibt genug spanische 8-er, die nach München kommen können...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.