1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Solange das mit Kroos nicht geklärt ist, wird man Shaqiri wohl nicht abgeben denke ich mal.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ähm, lieber behalte ich den Kraftwürfel bei den Bayern ... soll der Toni ruhig gehen ... :winken:

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

shaqiri hat sich seit basel keinen deut weiterentwickelt, deswegen sollte bayern ihn gehen lassen. er ist ja auch selbst unzufrieden über seine einsatzzeiten. und für bayern wäre das eine chance, einen effektiveren joker/back-up zu verpflichten (cuadrado? aber nur wenn nicht zu teuer!).

4. Solmyr

Solmyr Guest

Absolut richtig, zumal mir das Quergeschiebe von Kroos manchmal eh schon auf die Nerven ging.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

man kann doch kroos und shaqiri überhaupt nicht vergleichen. :rolleyes: selbst wenn kroos geht, wird shaqiri wohl auch nicht mehr lange bei bayern sein.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

11 Scorerpunkte in 1226 Einsatzminuten (entspricht knapp 14 Spielen). Wieviel effektiver soll er denn noch werden?

Robben und Ribéry werden nicht jünger. Shaqiri hat Vertrag bis 2016, und wer weiß, wie dann unser Trainer heißt.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

gegen kaliber wie freiburg, hamburg oder hertha hat er seine besten leistungen gezeigt. als möglicher stammspieler müsste da schon mal eine explosion kommen, aber auf die habe ich die ganze zeit vergeblich gewartet.

gegen ecuador und frankreich hat er enttäuscht. auch wenn er jetzt gegen honduras ein klasse-spiel zeigte: auf dauer ruft er nie sein potenzial ab und an spielintelligenz mangelt es ihm leider auch.

bevor hier einige die zugeschobenen danksagungen falsch verstehen: wer öfter mal im bayern-forum auf transfermarkt liest, wird feststellen, dass dort eine richtige anti-shaqiri-stimmung herrscht. das erschreckt selbst mich. ;)

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, heute drei Tore ... die so schlecht nicht waren. ;)

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

beim zweiten rutscht der honduraner weg. sowas wird ihm in der cl keiner anbieten. ;) und das dritte war 50% drmic und außerdem muss der torwart den zentralen kullerball auch halten. das erste war klasse.

nicht dass mich jemand falsch versteht: als shaqiri zu uns kam war ich begeistert von ihm als spielertyp. ich glaube auch weiterhin, dass er eine gute qualität hat. aber ich halte ihn nicht für einen dauerhaften leistungsträger bei bayern. wahrscheinlich wird er gegen argentinien jetzt auch wieder abtauchen.

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.