1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Apropos Neuer - ist euch bei seiner Einlage auch das Herz stehen geblieben? :eek:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jedes Spiel ein Bock ... er bleibt sich treu ... :D

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nein. Er wollte nur auch mal im Mittelpunkt stehen und länger im TV Bild zu sehen sein. ;)

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry, aber is das dein Ernst? "Ohne teure Summen"? Haben wir nicht in diesem Jahr Martinez für 40 Mio aus Bilbao geholt? Wir haben im Triple Jahr insgesamt 70 Mio € für neue Spieler ausgegeben.

Aber der Unterschied ist, dass wir sie direkt aus dem Tagesgeschäft refinanzieren können! Wir haben letzte Saison auch 60 Mio € für Spieler ausgegeben, ein Götze hat 37 Mio € gekostet.

Das ist einfach mittlerweile die Größenordnung, in der wir angekommen sind UND die wird aus dem Tagesgeschäft refinanzieren können.

Dazu kommt, dass wir höchstwahrscheinlich Einnahmen generieren werden durch den Mandzukic Verkauf, daher würde ich keinerlei Bauchschmerzen haben, wenn man der Meinung ist, dieser Spieler ist diese Summe wert.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Matze: Spieler für 40 Mio. sollten die Ausnahme bleiben und nicht zur Regel werden ... wenn wir damit anfangen, wird sich die Spirale ganz schnell weiter nach oben drehen.

Ja, in einem Jahr 70 Mio. ausgegeben ... und, was ist das im Vergleich zu den 100 Mio. für Bale? Oder jetzt David Luiz? Ich denke, wir müssen gewaltig aufpassen, nicht dem Wahn einiger anderer 'Top Klubs' zu verfallen.

Wenn es mal um einen Ersatz für Robben geht, ja dann kann man über 40 Mio. reden ... aber bei Spielern, die nicht für 'erste 11' geplant sind?

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wir geben nur das Geld aus, was wir haben und wenn da 40 Mio € Transfers möglich sind, wäre es ein Fehler, diese nicht zu tätigen.

Real hat für Bale so viel gezahlt, das ist richtig. Kein Spieler der Welt ist so viel wert.

Aber so doof es klingen mag, heutige 40 Mio € Transfers ist ungefähr die gleiche Größenordnung, wie vor 3-4 Jahren noch 20 Mio € Transfers waren. Der Markt entwickelt sich nunmal und wir machen mittlerweile über 400 Mio € Umsatz. Also wenn es finanziell möglich und ohne Probleme möglich ist, wieso noch mehr Geld bunkern?

Man darf auch nicht vergessen, dass diesen 40 Mio € eben auch Gelder die man für Mandzukic bekommen würde, gegenüber stehen. Auch letzte Saison hatte man ca.40 Mio € Einnahmen, die den 60 Mio € Transferausgaben gegenüber standen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Matze, ich habe doch weiter oben selbst geschrieben, daß wir ein Sportverein und keine Bank sind ... und wenn Gelder von Mario und ggf. Toni eingenommen werden, sollen die auch raus ... ich bin der Letzte, der sich gegen teure Transfers stellt, wenn sie sinnvoll sind.

Ich trete nur ein wenig auf die Bremse, weil ich denke, man muss nicht für jeden Ersatzspieler Unsummen ausgeben ... und ich habe darauf hingewiesen, daß man nicht zwangsläufig 40 Mio. und mehr ausgeben muss, um die Mannschaft zu verstärken. ;)

8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

40m für einen Spieler wie Cuadrado ist vollkommen überzogen und werden wir auch nicht bezahlen. Da mache ich mir wenig Sorgen.

Ich war auch ein Befürworter des Umgangs mit Kroos und dessen Forderungen; vielleicht sollte man sich das aber doch nochmal überlegen und ggf. über den eigenen Schatten springen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2014
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jo. Nicht nur einmal. Weil es gut gegangen ist, wars aber auch der Lacher...

10. Solmyr

Solmyr Guest

Da hast du sicherlich recht. Aber ich denke mal, es sollte trotzdem nicht nur die Ablösesumme im Vordergrund stehen, sondern ob ein Spieler eine Verstärkung wäre oder nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.