1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Brav. :winken:
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Nein.
    Auf den personifizierten, garantierten 27Mio. € teuren Chancentod des BVB ist Verlass, man wollte nur die leichte Aufregung von CR7 an der Seitenauslinie, medial aufbereiten.:)
     
  3. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Oh je Danny, jetzt musst du uns auch hier deinen Frust über eure Mücke mitteilen! :eek:


    Bist du echt so frustriert? Aber irgendwie kann ich dich auch verstehen, von seinen drei Chancen hätte selbst euer Schieber eine reingemacht und auch sonst fand ich ihn nicht so überragend wie einige andere.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Wenn er BVB Fan wäre könnte man es ja noch halbwegs verstehen....aber so? Nene....

    @Topic: Uffpassen heute..... das kann nach hinten losgehen!
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Ich habe ebenfalls ein ungutes Gefühl, das hatte ich das letzte mal beim CL-Finale 2013. Da gings ja nochmal gut aus.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Dann sind wir uns ja weitestgehend einig. Im Groben, zumindest.;)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Hat er einen Nebenjob bei Real? :p
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Ich habe auch ein leicht mulmiges Gefühl für gleich! :(

    Bin sehr auf die Aufstellung gespannt.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Wenn wir alle ein mulmiges Gefühl haben, muss es einfach klappen ... :winken:
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Ich hätte das heute Abend auch gerne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.