1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Und sowas nennt man unnötiges Getrolle! Wie wäre es, wenn man mal beim Thema bleibt, statt wieder nur persönlich zu werden?
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Ich finde es nach wie vor lächerlich, über so eine marginale Summe nach 10 Jahren nochmal zu diskutieren. (2 Mio Euro sind für so große und erfolgreiche Vereine wie Bayern und Dortmund marginal).

    Wer die Wahrheit sagt, weiss ich nicht? Denn vielleicht hat Uli Hoeneß damals schon gezockt und was zur Seite geschafft. ;)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Croppy, lass doch einfach Dein Getrolle! Wenn Du eine Freistunde hast, geh an die frische Luft, Dein Gehirn freut sich über den Sauerstoff!

    Fakt ist: Ohne die 'lächerliche' Summe, hätte Dortmund ein Problem gehabt ... denn offenbar war keine Bank, kein Sponsor, nicht die Stadt Dortmund und niemand sonst willens, diese 'lächerliche Summe' den Dortmundern zu leihen! ;)

    Und es war Watzke, der jetzt meinte, alte Geschichten wieder auf den Tisch bringen zu müssen ... klassischer Fall von Eigentor, Herr Watzke!
     
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Sag das Watzke, der hat es Anfang April in einem AS Interview wieder ausgepackt!
     
  5. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Ach komm, ich lese hier wesentlich mehr als ich schreibe. Aber bei dir fällt immer auf, dass alles was Bayern macht, sagt oder tut total toll und zu 100% korrekt ist. Nie ein Wort der Kritik oder so an deinem FCB. Aber gleichzeitig bist du immer dabei andere zu kritisieren. Macht einen nicht wirklich glaubwürdig. Andere Bayern Fans sind da wesentlich objektiver...

    Zum Thema will ich nur sagen, dass ich mir auch nicht vorstellen kann das sich Hopfner hinstellt und jetzt Dinge behauptet die nicht Stimmen. Aber ob er nicht doch auch irgendetwas wieder verschweigt oder ein Detail anders darstellt halte ich durchaus für möglich. Letztendlich ist es aber auch nicht wirklich Wert darüber sich auszulassen.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Ja, die Summe war damals für Dortmund wichtig, aber heute nicht mehr. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso Watzke jetzt nochmal damit kommt.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.352
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Wie schnell das in der CL schief gehen kann, hat man ja gestern gesehen: Hat nicht viel gefehlt und der große Favorit Real Madrid wäre trotz eines 3:0 im Hinspiel ausgeschieden. Wer hätte vor Anpfiff darauf nen Pfifferling gewettet?

    PSG war bis zu 86 Minute auch im Halbfinale.

    Wer im CL-Viertelfinale steht, steht da meist auch völlig zurecht. Von den Liga-Ergebnissen darf man sich nicht blenden lassen.
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Tja, wie üblich gegen englische Teams hätte ich wieder eine Karte bekommen. Der JK-Inhaber treibt sich wieder in einer Loge rum. :) Zwecks Aberglauben hab ich abgesagt. Diese Saison war ich bei City und Arsenal, letzte Saison bei Arsenal. Ne Ne, der Totenvogel bleibt daheim. :D
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Aha, die haben sich also immer mehr stabilisiert.
    Am 16.03 gab es ein 0:3 gegen Liverpool und 9 Tage später ein 0:3 gegen City.
    Gegen Piräus war die Leistung alles andere als souverän und selbst gegen Villa hat man mit mehr Glück als Verstand gewonnen.

    Bayern fehlten einfach die Mittel gegen ManUtd, aber das lag mit Sicherheit nicht an der großen Stärke von den Engländern.
    Vielmehr war es ein ganz großer Fehler von Pep, der Mandzukic und Götze zunächst auf der Bank ließ.

    Heute wird wohl Mandzukic anfangen und dann wird es schon souverän runtergespielt.
    Es ist immer noch Manchester United und nicht Chelsea....
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-


    Weil er einfach ein sehr starkes Mitteilungsbedürfnis hat - vergeht doch fast keine Woche in der man nicht irgendwas ( oftmals Blödsinniges ) von ihm liest oder hört


    Sorry fürs OT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.