1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Aha und du gehst wieder mal davon aus, dass alles was jemand von Bayern München sagt 100% richtig ist und alle anderen Lügner sind? :rolleyes:
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Wieso ist davon auszugehen? Weil es von den heiligen Münchnern kommt?
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Wenn jemand solche genauen Details (selbst mit Angabe von den genauen Daten der Rückzahlungen) liefert, ja dann glaube ich ihm!

    Ich bin auf Watzkes Reaktion gespannt, jetzt hat er nämlich ein Problem, dass die genauen Details nun auf dem Tisch liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
  4. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Doch genau das tut er:

    edit: (da hat der gute mon0 doch mal eben noch wegeditiert, dass ja keine genauer Zinssatz angegeben wäre)
     
  5. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Und als ehemaliger Finanzvorstand wird er es am ehesten wissen!
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Ein nicht unwesentlicher Punkt: Die mediale 'Hinrichtung' von ManU, der sich hier viele Forusten angeschlossen haben. ManU hat sich in den letzten Wochen immer weiter stabilisiert ... das konnte man schon beim letzten Spiel in der CL sehen.

    Ich denke, ganz egal, was der Trainer sagt ... wenn alle Medien immer wieder Deinen Gegner schwach rden bzw. schreiben, zeigt das zumindest minimal Wirkung. Und auf dem Niveau sind es dann die ein oder zwei Prozent, die dann für Fehler sorgen, die zum Gegentor führen.

    Die Spiele gegen Hoffenheim und Augsburg kommentiere ich jetzt nicht. Wenngleich ich die Entscheidung der Rotation aufgrund der Personaldecke nachvollziehen kann, birgt sie dennoch auch Gefahren: Die Stammelf kommt aus dem Tritt, das Momentum fehlt ein wenig und die Selbstsicherheit bröckelt ... das ist nicht ohne Risiko ... dazu unsere drei Ausfälle, die alle wichtige Spieler sind ... eine weitere tatsächliche wie auch psychologische Schwächung ... immerhin darf sich kein Sechser auf dem Platz verletzen ... oder nach einer gelben Karte wird es auch kritisch ... da kann auf der Schlüsselposition nicht mehr gewechselt werden ...

    Auf der anderen Seite hat ManU jede Menge Selbstvertrauen getankt und hat einen Lauf ... und kommt dazu noch als 'Underdog' nach München und kann somit relativ befreit aufspielen ... solange sie keine Klatsche kriegen, sind die Fans schon jetzt nach dem Hinspiel zufrieden.

    Wenn man diese Faktoren zusammen betrachtet, sehe ich die Chancen für uns realistisch irgendwo bei 63 zu 37 pro Bayern ... nicht mehr aber auch nicht weniger!

    Wenn unsere Jungs eine ähnliche Einstellung und einen ähnlichen Kampf hinlegen, wie es Dortmund uns gestern vorgemacht hat, sollte der Drops gelutscht sein ... sollten sie allerdings mit Selbstzweifeln oder Unsicherheiten anfangen, wird es eine ganz enge Nummer ...
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Als Finanzvorstand, der die Verträge gemacht hat, sollte er es wissen ... und er wird sich kaum hinstellen und Aussagen tätigen, die er nicht anhand von Unterlagen beweisen kann.
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Er wird vor allem in den Unterlagen nachgesehen haben um genaue Daten nennen zu können.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Davon gehe ich aus.
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Sowas nennt man Lernfähigkeit. Sorry, wenn dir das unbekannt ist. Ich hatte den 2. Artikel noch nicht gelesen.,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.