1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Du schreibst wieder den größten Schwachsinn überhaupt :eek:

Im Hinspiel hatte man Atletico vollkommen im Griff und sie machen mit einem Glücksschuss einen Treffer.
    Im Rückspiel ist Barca 20 Minuten von der Rolle und dann hat man etliche Chancen zum Ausgleich, aber überall fehlen ein paar cm.

Ich gehe ganz fest davon aus, dass du beide Partien nur in der Zusammenfassung gesehen hast. Wenn überhaupt ;)
    Oder warst du wieder live vor Ort :rolleyes:

Gegen Manchester United wäre KEIN EINZIGES Team ausgeschieden, aber man kann im Nachhinein natürlich über die anderen lästern.
    So, über dieses Thema schreibe ich im Bayernthread nichts mehr...

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Die Führung dauert gerade mal eineinhalb Minuten, wenn überhaupt. Nach dem schnellen Ausgleich und kurz darauf gleich Rückstand waren die merklich geschockt. Deswegen ging da nicht mehr viel, hat man schon an der Körpersprache erkannt.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und warum lästerst du dann über andere Teams?

Du weißt doch sehr wohl, was man mit destruktiver Spielweise alles erreichen kann. Chelsea hat es mehrfach vorgemacht, sei es damals im Halbfinale gegen Barca oder gegen uns im Finale. Milan macht es daheim jedes mal vor, wenn sie gegen Barca spielen.

Sich dann hinzustellen und zu sagen, man könnte gegen ein so destruktiv spielendes Team nicht ausscheiden ist fast schon arrogant!

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das halte ich für respektlos. ManU hat sich gegen das derzeit beste Team sehr verkauft und durchaus Chancen gehabt. Gegen die kompakte Mauertaktik haben auch andere Mannschaften ihre Probleme. Schlussendlich hat dann doch die individuelle Qualität durchgesetzt.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist der Bayern Thread! Könnt Ihr Leo bitte mal mit seinem Gejammer über die Ungerechtigkeit gegen Barca ignorieren? :eek:

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

ManU spielte körperlich am Limit, mussten aufgrund des Positionsspieles der Bayern immer dem Ball nachlaufen. Das kostet Kraft und kann nur durch eisernen Willen ausgeglichen werden. Dann schießt man glücklich das 1:0, die Strategie scheint aufzugehen, freut sich, ist kurz unkonzentriert und Bayern nutzte dies eiskalt aus.
    Danach war der Wille angeschlagen und das kräftezehrende Spiel forderte seinen Tribut.
    Wenn man Bayern spielen lässt hat man schlciht keine Chance mehr.

Glück für Bayern, dass man diese eine Schwäche zum 1:1 nutzte. Glück, oder eben Qualität. :winken:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Puh, war das eine Zitterpartie! :( :)

Das 1-0 für ManUnited war so etwas wie ein "Hallo-Wach Effekt".
    Erst danach lief es komischerweise.
    Auch Pep hat einen großen Beitrag zum Sieg geleistet, indem er Rafinha für Götze gebracht hat. Auf dem ersten Blick hab ich mich sehr über die Auswechslung gewundert, aber im Endeffekt alles richtig gemacht. ;)

So Wunschgegner für morgen hab ich nicht wirklich außer vllt. bloß nicht Chelsea. :D

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

mein wunschgegner ist sogar chelsea. über 180 minuten können sie unsere dominanz nicht stoppen. in einem finale wäre das anders und mit den schlechten erfahrungen der absolute horror.

lieblingslos wäre chelsea, gefolgt von real. atletico muss nicht sein. aber auch gegen die wäre ich zuversichtlich.

9. DannyD

DannyD Guest

Vorher noch mal Terminator 2 reingezogen ...:confused::p

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Glaskugel orakelt: Im Halbfinale werden wir CR7 zweimal zum Weinen bringen und im Endspiel wird die Rechnung mit Chelsea beglichen! :beer::beer::beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.