1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Aha. Und da das Sakko größer und schwärzer als der Pullover ist, scheidet Manchester heute aus! Richtig? :winken:
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Richtig :winken: Alles andere wäre für mich als 0,0005 % Bayern Fan, auch eine Verschwörung gegen den CL Champion 2013
     
  3. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-


    Da bin ich als 100% Bayern-Fan ja beruhigt, obwohl ich schon ein wenig nervös bin. Die letzten drei Spiele haben ihre Spuren hinterlassen.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    meinst Du nicht, daß da die eine oder andere null zu viel ist .... :p




    ;):winken:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Auch wenn es die wenigsten User offen zugeben werden: Ich denke, die meisten Bayern Fans haben ein mulmiges Gefühl ... mich eingeschlossen ... :(
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Hat er:

    Karl Hopfner attackiert BVB-Boss Watzke! - Bundesliga - Bild.de

    Und zwar detailgenau!
     
  8. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    @Mythbuster


    Aber woran liegt das? :confused:


    Bis zum Hoffenheim-Spiel war doch alles gut. Aber bei dem Spiel hab ich zum ersten Mal in dieser Saison den Schlendrian gespürt. Danach konnte man in Manchester nicht umschalten und es gab ein recht einfallsloses Gekicke.
    Der Gipfel war dann Augsburg, wo mich nicht die Rotation, sondern die Einstellung der Stammspieler gestört hat. Das war alles Larifari.


    Vor drei Wochen hätte ich gesagt, dass wir ManU 3:0 weghauen. Aber nun bin ich sehr verunsichert und auf die ersten Minuten gespannt. Wenn's da nicht ab geht, wird's verdammt eng.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Lächerlich das Ganze, sowohl von Watzke als auch von Hopfner.

    Wenn ich von Jemandem Geld leihe muss ich es zurückzahlen und wenn ich jemandem Geld leihe, dann werbe ich hinterher nicht damit und erwarte, dass man mich als Mutter Teresa darstellt.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

    Wenn die Aussagen von Hopfner korrekt sind, wovon auszugehen ist, sind die Einlassungen von Watzke in der Tat unterste Schublade und zeugen von wenig Charakter ... hätte er einfach nur geschwiegen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.