1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Jetzt wird es wieder unsittlich hier!:D;)

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und dass man pizarro auch guten gewissens von beginn an bringen könnte. wäre eine variante auf die real vielleicht weniger eingestellt ist. und spielerisch top. :)

javi und basti-fußballgott (wahnsinn, wie er wieder in der luft stand und ihn reindrückte!) sollen unbedingt auf die doppelsechs, wie unter jupp.

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Du hast aber schon bemerkt, dass in der 2.HZ die absolut nicht funktionierende Doppelsechs aufgelöst und generell tiefer verteidigt wurde, Javi den Staubsauger vor der Viererkette gab und das diese Saison bewährte 4-1-4-1 gespielt wurde?

Ja, schönes Tor von Bastian, eine schöne Balleroberung, aber das war es dann auch mit der Herrlichkeit.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Zu JM und BS31, ABSOLUT RICHTIG.
    Die beiden sind in meinen Augen die beste Doppel 6 überhaupt.
    Verletzungen und Versuche mit Javi in der IV, haben das dieses Jahr verhindert, hoffentlich lässt Pep die 2 jetzt immer so spielen.

Zu Piza, ich hab im Spiel auch echt daran gedacht, der spielt den gefährlichen Pass in die Tiefe - so wie beim Tor von Ribery - und selbst eben auch immer noch sowas von Torgefährlich :eek:
    Wäre aber ein Schlag ins Gesicht von Mandzu, zumal der auch mehr mit nach hinten arbeitet.
    Von daher Piza am Dienstag nur von der Bank.

Das Spiel heute war im Grunde das perfekte Trainings-Spiel für Dienstag, gut das die Jungs das auch so angenommen haben.
    Natürlich ist Real noch mal ne ganz andere Qualität, aber wichtig war das wir die Spielfreude wieder gefunden haben und nach 0:1 & 1:2 zurück kamen.

Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl, wir können das schaffen :love::winken:

AUF GEHTS IHR ROTEN

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

hat doch mit meinem generellen wunsch nichts zu tun, dass ich die beiden nebeneinander - oder auch javi leicht zurückgezogen, aber das war unter jupp auch teilweise so - am stärksten finde und nicht javi in der innenverteidigung. ;)

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Javi in der IV halte ich auch für eine schlechte Idee. Für mich wurde Boateng auch zu oft auf die Bank oder auf falsche Positionen gesetzt.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Boateng? der war noch mal mindestens eine Klasse besser als Dante. Der ist in nem Loch, Boateng für mich überhaupt nicht.

Was Dante für Böcke drin hat, das ist nicht mehr feierlich, der spielt Bälle auf 4m ins Aus, einfach nur vogelwild teilweise.

Aber generell waren die Innenverteidiger heute in Halbzeit 1 mit die ärmsten Schweine, bei den Gegentoren stehen sie dahinten in Unterzahl, weil der rest der Mannschaft defensiv nicht umschaltet. Beim 2. Tor schaut Dante zu, wie der Ball ewig in der Luft ist, lässt den Gegenspieler den Ball seelenruhig annehmen und den Pass spielen. Ja dann das Boateng nicht gut aus, weil aber auch der gesamte Raum offen war, weil wieder keiner umgeschaltet hat.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2014
  8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nein, das wusste ich nicht. Das ist natürlich wichtiger als ein Fussballspiel.

9. DannyD

DannyD Guest

Klingst zwar ganz gut, aber das 1:0 von Real ist ja wohl kaum so furchteinflößend, dass man dies nicht wieder biegen könnte, erst recht zu Hause. Real wird alles raushauen müssen um zu gewinnen. Aber die Möglichkeit eines Erfolges besteht zumindest theoretisch.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dante ist die arme S*u, die die Löcher für den hüftsteifen Boateng zukitten muss. War schon Mittwoich so.

Boateng ist völlig von der Rolle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.