1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

gut, links sitzt ja pere guardiola und der branchini mischt ja bei vielen personalien bei bayern mit. hat damals auch luca toni nach münchen gelotst. benatia hatte ja glaube ich einen farbigen berater, der sich auf alle fotos gedrängt hat. :D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bis es soweit ist, macht bei euch Neururer den Job in der 2. Liga :p

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum sollte Klopp zum FC Bayern kommen? Man sollte eher auf eigenen Nachwuchs setzen d. h. es wird Zeit, dass man dem Loddar eine Chance gibt. Mit U. Hoeneß sollte es keine Probleme mehr geben, denn er ist ein anderer Mensch im Knast geworden.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ui Crocrop, gabs in Berlin heut ein paar Clowns im Müsli? :rolleyes: :LOL: :D :eek: :winken:

5. Condemnator

Condemnator Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Offensichtlich. Allerdings muss das MHD schon lange abgelaufen sein, so schlecht, wie die Witze sind. :p

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Andersrum gesagt, warum sollte FC Bayern auf Klopp setzen. FC Bayern setzt immer auf die besten der besten bzw. auf Siegertypen. Ob Klopp nach dieser kläglichen Saison beim BVB noch so einer ist, weiß ich nicht.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sporen..... ich tippe auf Sporen..... die sind gefährlich.... siehe The Last of Us. :D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Erstens hat Bayern einen Trainer, der meines Erachtens besser ist als Jürgen "ich kann nur ein System, ansonsten bin ich ratlos" Klopp, zweitens wird Klopp sicher nicht direkt von Dortmund zu Bayern gehen und drittens ist Klopp aufgrund seines Verhaltens in den letzten Jahren zumindest derzeit bei kaum einem Bayern-Fan zu vermitteln.

Klopp bei Bayern ist derzeit ein No-Go!

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sporen? Gibt man diese nicht den Pferden? :confused::D

10. stefan71

stefan71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, das ist doch, mit Verlaub und bei allem Respekt, Unsinn.
    Erstens ist Pep nun wahrlich nicht das Maß der Dinge - war er bei Barcelona nicht, ist er bei Bayern nicht und...
    zweitens: käme Klopp zu den Bayern und holt im ersten Jahr direkt das Double erinnert sich niemand mehr daran, jemals gesagt oder gedacht zu haben, dass Klopp ein No-Go wäre.

Nirgendwo ist "was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern" weiter verbreitet als im Fußball. Und in der Politik.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.