1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -7-

Drück doch mal die Löschtaste. Das will hier keiner mehr lesen...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gähn ... und nach der Verbüßung der Strafe wird er wieder in den Verein zurückkehren ... und allein die Tatsache, daß es Dir den Magen umdreht, erzeugt ein Lächeln auf meinen Lippen. :winken:

3. DannyD

DannyD Guest

Eindeutig Bayernhasser! :D:D:D

4. DannyD

DannyD Guest

Du hast schon so viele Enten als Tatsachen verkaufen wollen, da warte ich dann lieber doch noch ab. Immer schön der Reihe nach.

5. DannyD

DannyD Guest

Das wollte hier noch nie! einer lesen, dass wollte hier Anfangs nicht mal jemand wahrhaben.;) Aber man kommt halt nicht immer dran vorbei.:(

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also bis jetzt war die Saison, wenn man die Bilanz zieht, wirklich herausragend. Schon sehr früh Meister, Finale DFB-Pokal und im Halbfinale in der CL. Aber man muss schon feststellen, das die Leistungen, seit dem feststeht, das sie Meister sind, schlechter geworden sind. Vor einem Jahr war die Situation genau die Gleiche, und da gab es keinen so deutlichen Leistungsabfall wie in dieser Saison. Also hat das der Heynckes deutlich besser hingekriegt, als der sogenannte Wundertrainer. Noch ist Bayern im Spiel und nicht weg vom Fenster. Aber man muß sich im Rückspiel mindestens genauso steigern wie Dortmund. Das Real nicht unverwundbar ist, hat Dortmund ja gezeigt.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst... Der HSV hat... *schluck* ... also quasi absichtlich... gegen... Dortmund... gewonnen?

Ja, das wäre in der Tat eine Wettbewerbsverzerrung, die ihresgleichen sucht. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, der BVB 09 hat absichtlich verloren, warum auch immer. Aber wem erzähle ich das, du hast schon verstanden was ich meinte. Es war kein Magic Mirko, der für den Wundersieg zuständig war. Was Magic Mirko und HSV tatsächlich draufhaben, konnte man im weiteren Verlauf der Saison sehen. Es war eher Magic Klopp.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Uuuuh.... CroCop deckt gerade den größten Bundesliga-Skandal aller Zeiten auf! :eek: :eek:

Schon Anzeige erstattet?

10. DannyD

DannyD Guest

Das habe ich bereits seinerzeit angeprangert, eigentlich der Skandal der Saison. Man könnte somit, mit jetzt 67 Punkten glänzend mit P2 protzen.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.